[Information] Rio verklagt Simpsons

Kamikaze

gesperrt
Rio verklagt Simpsons

Irgendwann musste es ja so enden! Die Simpsons stehen tatsächlich vor Gericht :cry:
Ankläger ist niemand geringeres als die Stadt Rio de Janeiro.

Schuld an dieser Misere ist die jüngste Folge "Blame it on Lisa" der gelben Familie. Inhalt: Die munteren Figuren reisen nach Rio und erleben dort Ungeheuerliches. Bart muss als Frühstück für eine riesige Schlange herhalten, Mäuse und Ratten terrorisieren die Einwohner der Stadt, Homer wird "natürlich" von einem Taxifahrer entführt, während Marge auf der Polizeiwache von den Beamten belästigt wird.

Verständlich, dass sogar Staatspräsident Cardoso wenig erfreut über diese Darstellung seiner schönen Stadt ist. So ist das eben mit der Wahrheit. Not macht ja bekanntlich erfinderisch, und deshalb wird die Stadt 'Fox Cable International' auf Schadenersatz verklagen, um mit diesem Zubrot dann Sozialarbeiten zu finanzieren. Spitzen Idee.

Was denktn hir dazu? Is die Reaktion in Brasilien zu hart od. sind die macher der Seite zuweit gegangen?

Ich sag nur - typisch simpons.. :D
 
Oben