Morgen ist Halloween - eure Kürbisse sind gefragt

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
Morgen ist wieder einmal Halloween (bzw. Reformationstag).
Pünktlich dazu sind die Kürbisse bereits mit allerlei Folterwerkzeugen bearbeitet
worden und warten auf die große Erleuchtung am morgigen Abend :ROFLMAO:

Wie sehen eure Kürbisse denn aus?

Wir haben diesmal ein paar ausgefallenere Motive genommen, nachdem wir
voriges Wochenende die Kürbisnacht in Lindau besucht haben ;)
 

Anhänge

  • P1010461_1280x960.JPG
    P1010461_1280x960.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 6.084
Echte Kunstwerke!
Es macht mir riesigen Spaß, das anzuschauen, aber ich hätte nicht die Geduld und vor allem auch gar nicht die Fähigkeit, das selbst zu machen.
 
Fähigkeiten braucht man dazu eigtl. nicht... nur gut 2 Stunden Zeit (für die Gespenster).
Das einzige, was es zu beachten gilt, ist, dass die Wand ungefähr 1 cm dick sein sollte.

Was die Messer betrifft wurde mit einem normalen Küchenmesser, Obstmesser und einem Taschenmesser geschnitzt.
 
ich habe mir vorhin auch noch einen kürbis geholt und nachdem ich jetzt diese tollen werke gesehen habe, muss ich mal sehen, was ich noch an vorlagen finde.

grüße,
carialice
 
Zwar nicht bis morgen, aber hier ein paar Kürbiskreationen aus Ludwigsburg (Kürbisausstellung) zum nachbauen:
 

Anhänge

  • maeuse.jpg
    maeuse.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 431
  • seepferd.jpg
    seepferd.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 399
  • frosch.jpg
    frosch.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 447
  • stier.jpg
    stier.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 564
  • vier.jpg
    vier.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 496
Morgen ist Halloween :unsure:

So weit ich weiß ist das am 31. Oktober!
Threaderstelldatum: 30.10.09, 23:29

;)

Btw., ich werde "Halloween" wie jedes Jahr verweigern, und das auch wie jedes Jahr jeder Dumpfbacke erzählen, die an der Tür steht für Süsses - von mir gibts saures. Ist schon jedes Jahr ein Kampf, den "Weihnachtsmann" zu verbannen und aufzuklären, nun wird Halloween jedes Jahr schlimmer!

Ich bin dafür, Samhain wieder zu feiern :cool:
 
Oben