Bombenstimmung: Handgranate im Kino

Also ehrlich, ich hab ja schon von vielen dingen gehört die man im Kino verloren hat(auch dinge gemeint die jemand mit blühender phantasie denken könnte:D) oder verlieren könnte, aber eine Handgranate die auch noch scharf war.
Eigentlich irre sowas, da muß man doch eher sogar fragen woher man so ein teil bekommt um es überhaupt vergessen zu können und warum jemand sowas in einem kino liegen läßt.

Ob die polizei jemanden jetzt noch findet der damit was zutun hatte, naja denke ich weniger.

Also das wäre wirklich eine Bombenstimmung gewesen wenn jemand da am ring herumgespielt hätte. :haarberg
 
Argh! Schade! Warum war ich nicht dort am Kino!? die Bombenstimmung wäre ja was absolut für mich *g* ich hätt mich wahrcheinlich durch die Polizisten reingeschlichen udn auch gleich mit ermittelt =D Wenn der Verbrecher pecht hat und er seine Fingerabdrücke an dem weiße serviertte gelassne hat werdne die fündig.. aber was ich ehe weniger glaube, da sie ihn sicherlich nicht auf den PC bei ihren Verbrecheliste haben. Aber sie könen eigentlich durch den Granate herausfinden wo derjenige es her hat, das wäre zumindest eine Spur. So würd eich zumindest vorgehn wenn ich ein Plan hätte... aber trozdem ist das keine schöne sache...die armen Kinobesucher gehen wahrscheinlich nie wieder mehr ins Kino.
 
Nein, wäre aber sicherlich sehr Interessant gewesen xD
Ich mache ziemlich gern eins auf Detektiv :)

Naja..so nen richtigen Fall zu machen hatte ich ja noch nicht..leider

Aber im Kino mit einer Granate... ich würde echt gern wissen was der Kriminelle sich dabei gedacht hat... kann auch sein das er sich am ende doch umentschiedne hat udn es nciht in die Luft jagde..vielelciht dahcte er an einen Kamikaze-Aktion...hmm..., oder ist es nur eine Warnung für irgendwas?.... ach mist jetzt fange ich an daran nachzudenken *schädel hau*
 
ot:
Eben ein Wechselstabenverbuchteler, na und :D


Zur eigentlichen Angelegenheit kann ich nur sagen :stupid
 
Oben