Oettinger geht nach Brüssel

Bullabeisser

assimiliert
Unser allseits "geliebter" Landesvater von BaWü geht nach Brüssel und tritt dort die Nachfolge von Verheugen an, der zum 31.10.09 aus seinem Amt scheidet.
Soeben hat Stuttgart den Weggang von Oettinger offiziell bestätigt (Radiomeldung SWR3). Schon gestern liefen erste Gerüchte um das abtreten Oettingers als Landesvater - jetzt ist es amtlich.
Was soll ich dazu sagen - zumal als Schwabe? Ich werde ihn nicht vermissen, den "Meuchler". Und inständig hoffe ich, dass er zumindest in Brüssel mal seinen Mann steht, was er in unserem Bundesland nie richtig gezeigt bzw. gekonnt hat.

Bleibt die bange Frage, ob was besseres nachkommt.

Seine Website unter http://www.guenther-oettinger.de/ ist derzeit nicht erreichbar
 
Ich konnte ihn schon vor 20 Jahren nicht ernst nehmen.

Jemand, der mit der Begründung "ich sehe keinen volkswirtschaftlichen Nutzen" das Motorrad fahren verbieten wollte, sich dann aber kurz darauf mit 1,4 Promille ans Steuer setzt, ...
 
Oben