Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Schäuble künftig Finanzminister? Das was mich daran am Meisten beschäftigt, ist dieses : X wird zukünftig der Z-Minster, seinem Posten bekommt Q, früher ...
  1. #16
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    13.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.203

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Das was mich daran am Meisten beschäftigt, ist dieses :

    X wird zukünftig der Z-Minster, seinem Posten bekommt Q, früher Y-Minster, der wiederrum nunmehr durch B besetzt wird. A, in seiner Funktion früherer C, übernimmt das D-Amt. Und C wird nun durch den schon angesprochenen Gärtner besetzt....

    Herrgott, dieses nette Ämtchen-Wechsel-Dich lässt sicherlich nicht auf Fachkompetenz schließen.... aber was erwarte ich eigentlich noch....?

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Ein guter Link zu Volker Pispers kabarettistischer Aufarbeitung der Spendenaffäre, am Ende der deutschen Übersetzung sh. 2.Link @Brummelpost, ist aber nicht von 1993, sondern von 2000.

    YouTube - Ich wähle CDU/FDP? - mit Ausschnitten von Volker Pispers Teil 1/5

    Die 100000 DM sind zwar immer noch unauffindbar, aber Schäuble hat sich ja danach entschuldigt und gut isses gewesen ...

    Anfang September 2000 entschuldigte sich Schäuble vor dem Bundestag gegenüber der deutschen Öffentlichkeit dafür, „dass unter der Verantwortung der CDU Gesetze gebrochen wurden“. Weiterhin entschuldigte er sich auch „beim“ Bundestag dafür, dass er im Dezember 1999 einen Teil der Wahrheit über seinen Kontakt zum Waffenhändler Karlheinz Schreiber verschwiegen hatte.
    Wolfgang Schäuble ? Wikipedia

    Derweil verlieren Leute ihre Arbeit wg. veruntreuter Pfandbons für 1,30€ oder mitgenommener Maultaschen und Frikadellen, die sonst im Müll gelandet wären.

    Wer hat nun Schäuble eigentlich den Stöpsel weggenommen?


    gruß schrotti

  4. #18
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.275

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Schauen wir doch einmal, ob Schäuble und Co nicht doch mal unberechtigterweise, irgendwo eine Frikadelle "klauen". Was sollen denn dann noch diese Euro-Beträge:

  5. #19
    treuer Stammgast Avatar von Buttermaker
    Registriert seit
    08.05.06
    Beiträge
    176

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Schade, dass unsre Journaille dazu nicht den Mut hat... wären wohl den Job los, wie sie fürchten müssen, oder?

    Ich erinnere daran, dass die Verlagsgruppe, die die meisten Zeitungen hier in Schleswig-Holstein herausbringt, ihren Reportern vorschrieb, vor der Wahl keine Artikel über die kleinen Parteien wie Linke oder Piraten zu bringen.

    Verbot für Tageszeitungen – Keine Berichterstattung über Piratenpartei und Freie Wähler gestattet | Wahlumfrage.de

  6. #20
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    So langsam wundert mich in diesem Land nichts mehr!



    tty.

    .

  7. #21
    assimiliert Avatar von schrotti
    Registriert seit
    13.02.05
    Ort
    boirisches Schwoabeländle
    Beiträge
    3.748

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Die dunkle Seite der Macht



    Ich bin dein Vater, Luke!

    derStandard.at
    (Bild 2)


    gruß schrotti

  8. #22
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.982

    AW: Schäuble künftig Finanzminister?

    Interessantes Interview mit Schäuble:
    Bundesfinanzminister Schäuble - ''Scheitern wäre zu verkraften'' - Politik - sueddeutsche.de

    Die Quintessenz daraus: Wir haben keine Ahnung, was wir tun, aber wir hoffen, dass es irgendwie klappt. Gut möglich, dass wir die Staatsfinanzen voll vor die Wand fahren. Aber mir ist das egal, ich bin alt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Comic Schäuble kooperiert mit...
    Von tobim1986 im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.08, 22:29
  2. Schäuble ist unschuldig...
    Von Lektro im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 14:04
  3. Was Schäuble denkt....
    Von keksdose im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 18:04
  4. Schäuble wahnsinnig?
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 19:03
  5. Schäuble for President
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55