DJ-Splitfire DARK SITES OF LIVE[Club MiX]

Fly

gehört zum Inventar
Hallo Leute mein erster Techno Mix ist draußen.Ich hoffe er gefällt euch.

DARK SITES OF LIVE! [Club MIX]

Und bitte euch meine Homepage mit den Downloadmirrors zu besuchen und zwar hier:

http://danielsplitfire.npage.de/dark_sites_of_live_1st_track_43220838.html

Bitte bewertet den Track,gebt nen paar comments ab und besucht mein Gästebuch(Bitte eintragen;)) und meine Linkliste(Bitte Vorschlagen ;)).

Bitte Votet für mich:D

Ach ja und Have Fun!



(@Admins und Mods: Sorry wusste nicht wo das sonst hinsollte :D Grüße an euch :D:D)




MFG

Daniel
 
Ok, Du hast es so gewollt ... :devil

Du hast recht, es ist nicht einfach, Deinen Beitrag richtig einzuordnen. Hot Links passt nicht so recht und es geht Dir ja auch nicht darum eine Kritik bezüglich Deiner HP zu bekommen, sonst wäre "Webdesign" wohl besser. Aber wir können auch hier darüber reden.

Ich habe selbst schon ein wenig mit solchen Programmen herumgebastelt und weiß daher, dass es in der Tat einiges an Zeit verschlingt, wenn man mehr als ein paar Beats zusammenfügen will. Dass in diesem Stück also viel Arbeit steckt, glaube ich Dir.

Dennoch finde ich, dass es einfach nach einem Anfängerstück klingt. In meinen Augen ist es zu kurz. Dadurch wirkt es auch, als hättest Du möglichst viele Sounds eingebaut. Wäre das Stück länger und die einzelnen Elemente hätten mehr Raum, entstünde dieser Eindruck nicht. Wenn das Stück aber länger wäre, wäre es mir vermutlich zu langweilig. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Noch ein paar Worte zur Homepage: Sehr viele Rechtschreibfehler. Das solltest Du Dir unbedingt nochmals anschauen. Notfalls den Text in Word schreiben, Fehler anzeigen lassen und korrigieren und erst dann übertragen. Nach dem Punkt (Satzzeichen) folgt ein Leerzeichen. Das solltest Du auch berücksichtigen.

Auf der Seite "Links" bekommt man Augenkrebs. Ich musste die Schrift markieren, um sie lesen zu können.
 
Nun gut ...

Meine Meinung
  • Kein Stil und kein "Thema" zu erkennen
  • Zu kurz
  • Zu viele Samples in zu kurzer Zeit einfach hintereinander gepfropft

Probier´ dich doch mal an 3 Minuten - dauert - und versuche dich mal an einem Auf und Ab, ähnlich wie beim Geschichten erzählen - egal welchen Stil du dann bevorzugst (es soll wohl Trance sein ... - überleg´ mal ob du nicht anstatt in Richtung Hard Trance lieber erstmal Progressive ausprobierst).

Du wolltest Feedback - bitteschön ... :smokin
 
Oben