Angler hier?

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Hi!

Ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand angelt? Also egal ob nur 1 mal im Jahr oder alle paar Jahre oder ob wirklich oft. Generell obs jemand macht.

Ich war als Kind immer in den Sommerferien bei meinen Großeltern und hab dort teilweise den ganzen Tag an der Donau oder an nem See verbracht um zu angeln. Sonst gabs dort nicht wirklich so viel zu tun (wenn ich mal meine Cousine gefragt hab ob wir was spielen wollen, hat sie nur gefragt "Was willst denn spielen? Barbie?" ... das wollt ich dann doch ned^^) und mir hats Spaß gemacht.

Seit ich aus der Schule raus bin hab ich kaum Zeit zum Angeln, aber da sich bei mir bald etwas ändern könnte kommt die Lust schon wieder zurück. Und außerdem seh ich in letzter Zeit öfters auf DMAX Sendungen übers Fischen, das macht auch Laune. :D Einfach mal ein paar Tage an nem See verbringen, vielleicht mal mit nem kleinen Ruderboot rausfahren und angeln ... einfach nur den Kopf frei bekommen, sich um nix kümmern müssen :) und alleine sein.

lg
 
Äh ja, habe im Mittelmeer angefangen, aber vergleichen kann man nun nicht mehr.
Hier die Auflagen .........:cry: oder :)
 

Anhänge

  • Foto348.jpg
    Foto348.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 119
Oben