3D

BöhseKleene

Senior Member
Kennt Ihr die noch?

sird_hi3.jpg



greetz, ...
 
selber Hi!

:D
Hatte mal ein komplettes Buch, weiss leider nicht mehr, wen ichs mal geliehen habe. :cry:
 
..und wie bekomme ich nu meine Augenstellung wieder korrigiert :confused

:D

Ach so.... Auch Hi :D

Greetinx
 
Sieht aus wie die Waschbetonplatten auf meiner Terrasse

wo steht da "Hallo" o.ä.???
 
Da steht nicht "Hallo" sondern etwas anderes.............

Wo gibt es mehr davon? :confused
 
@kgm: Du mußt einfach nur ne Zeit auf das Bild starren. Und zwar genau so, daß Dich sämtliche Mitmenschen für meschugge und schwachsinnig halten. :D
Wenn das einmal geklappt hat, ich meine, daß Du ein Bild gesehen hast, dann siehsts nachher auch nicht mehr so doof für die Umgebung aus.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Konzentration, bitte und los.... :eek:


:ROFLMAO: greetz, ...
 
so. alle zusammen,
ich muß jetzt los, ist gerade nen Auto vorgefahren mit 2 blauen Leuchten aufem Dach und 2 nette Herren steigen aus mit einer komischen Baumwolljacke, sieht aus wie von IKEA vom
Grabbeltisch.

Die wollen mich jetzt mitnehmen, obwohl ich auf den Bildschirm starre und immer noch nichts sehe.


:confused Wo kommen die denn her ---- meine Familie hat die Herren wohl angerufen, weil ich nicht mehr reagiert habe und so auf den Bildschirm gestart habe.

Halt ich will nicht mitgenommen werdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Oben