Kollegen in den USA sind Brüder

Friesendeern

fühlt sich hier wohl
Etwas stutzig wurde der Möbelpacker Gary Nisbet schon, als sich im Sommer ein neuer Arbeitskollege vorstellte. Der 36-jährige Randy Joubert sah ihm verblüffend ähnlich: Beide sind hellhaarige, stämmige Brillenträger mit Spitzbart und tragen gerne Baseball-Kappen. Immer wieder wurden sie von Kunden gefragt, ob sie Brüder seien. "Ich dachte, sie wollten uns nur aufziehen", sagte Joubert.
Doch bald stellte sich heraus, dass die Kunden auf der richtigen Spur waren: Die Männer sind tatsächlich Brüder.

USA: Neuer Kollege entpuppte sich als verlorener Bruder

Ich persölich bekomme bei so etwas ne Gänsehaut
 
Stand heute auch bei uns in der Zeitung.
Solch eine Geschichte als Film, und man würde sagen "was für ein Kitsch".
Aber im echten Leben wirklich ergreifend.
 
ot:
Sonst immer gerne mal der Aufhänger, Zwillingsforschung authentischer wirken zu lassen...
scheu.gif
 
Oben