Kann mir einer erklären...

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
...wie eine 15cm große (kleine), wenige Wochen alte Babykatze in das dritte Stockwerk (!) eines großen Parkhauses gelangen kann? :eek:

Als ich heute früh nach dem Arzt raus und wieder ins Parkhaus ging, ist mir eine Art "geschrei" aufgefallen, mehrmalig. Irgendwie hatte ich das noch im Hinterkopf, dass sich meine kleine Babykatze genauso angehört hat. Und ich habe tatsächlich eine 15cm große Babykatze hinter einem Auto entdeckt. Die ist dann ganz schnell, als sie mich sah, unter das Auto geflüchtet. Als ich dann 2 Arzthelferinnen geholt habe, war sie auf einmal unauffindbar, man hat nur ein gelegentliches Geschrei ganz in der Nähe gehört. Sie saß dann zwischen Reifen und Karosserie des Autos, "reingekuschelt" an die hintere Feder! Habe sie dann mit etwas Mühe rausgeholt, gottseidank konnte sie noch nicht kratzen/beisen...

Nach eigener Aussage kümmert sich jetzt eine Arzthelferin um die kleine.

Ihr könnt euch bestimmt denken, was passiert wäre, wenn das Auto losgefahren wäre...

Wie zur Hölle geht sowas o_O
 
Ich würd mal sagen sie ist hochgelaufen ;).
Scherz beseite, wenns von na Mutter isch, die Freigänger isch, kanns gut möglich sein dass se abgehauen isch. Andernfalls würde ich auf ausgesetzt oder abgehauen tippen.
Aber sie ist ja jetzt in guten Händen.
Dass sie noch nicht beissen und kratzen konnte war glück für dich. Hab selber 2Katzen und weiß daher auch wie übel dass dann Enden/Aussehen kann ;).
 
Uhmm, ich muss hierbei mal anmerken, dass auch junge Katzen schon beißen und kratzen können - mindestens letzteres. Im Gegenteil nämlich, die können anfangs ihre Krallen noch gar nicht einziehen, das lernen sie erst später. Wahrscheinlich war sie bloß zu verängstigt um irgendwas zu tun.
 
Oben