Bald ist es soweit, der Urlaub wartet

Gambler666530

Senior Member
Urlaub

Bald ist es soweit! Nach Jahren der Enthaltung geht es dieses Jahr mal wieder in den Urlaub.
Am Sonntag, den 20.09.2009 werden mit ein paar Freunden die Kanaren, genauer Teneriffa, angeflogen.
24822342.jpg

Wenn alles klappt und und die Maschiene nicht Notlanden muß, sollten wir gegen 16:00 Ortszeit landen. Danach geht es in die Unterkunft Casa Juana in San Miguel
Juana_Terr_Tag_kl.jpg
Juana_Durchgang_kl.jpg
Juana_EZ_kl.jpg

wo es dann eine kleine Einweisung für den Rest des Urlaubes geben wird.
Jetzt wird sich mancheiner fragen:"Einweisung für den Urlaub???"
Es ist halt kein normaler Urlaub, es ist ein Urlaub, den wir die meiste Zeit auf Motorrädern verbringen werden.
Und sehen wir es mal so, welcher Motorradfahrer will nicht mal durch solche Landschaften fahren.


Ich werde auf jeden fall ein paar Bilder machen und vielleicht lasse ich euch ja auch mal das eine oder andere Video zukommen.

Falls jetzt der eine oder andere Motorradfahrer Lust bekommen haben sollte, ich habe die Reise über moto sol gebucht, ein kleiner aber feiner Reiseveranstalter, der sich auf Motorradreisen auf den Kanaren spezialisiert hat.
 
Viel Spaß und gutes Wetter!

Wie lange bist du unterwegs? Gibt es am Ende noch ein paar reine Erholungstage ohne Zweirad?
 
Viel Spaß und trink nicht so viel wie auf der BP, Du willst ja auch noch was vom Land sehen :D

Wir sehen uns bald^^
 
Nein ich bin nicht neidisch.... ich doch nicht...:angel

Wünsche dir einen erlebnisreichen schönen Urlaub und komme gesund wieder!
 
Ich hoffe nur, dass dein Urlaub weitaus besser verlaufen wird. DASS wünsche ich allen. Dieses Glück hatten meine lieben Schwieger-Tiger nicht gehabt.

Meine Schwiegermutter war in Austria - ist bitterböse gefallen. Innen- und Außenknöchel gebrochen - Splitterbruch! Das reicht aber noch nicht, nein das reicht noch nicht. Darüber hinaus ist das Wadenbein und Steißbein gebrochen, von Bänderdehnungen einmal abgesehen. Weiterhin wurde nach noch genaueren Aufnahmen festgestellt, dass das Sprunggelenk ebenfalls gebrochen ist. Letztendlich hatte man Ihr noch erklärt, dass die Kniescheibe leicht lediert wurde.

Ich habe mir erlaubt, ganz klar Fakt mit den Ärzten zu sprechen. Aussage: Herr ... Die OP wird mindestens 7 Stunden in Anspruch nehmen und keine Garantie in Aussicht gestellt, dass meine Schwiegermama wieder richtig gehen kann.

Also aufpassen! Ganz schnell ist es vorbei. Kein Witz, sondern bittere Realität. Geniese deinen Urlaub - mit Vorsicht!!!
 
Ich wünsche dir viel Spaß und eine schrottfreie Heimkehr! Da könnte man glatt neidisch werden, für mich mit Motorrad oder Rennrad eine Herausforderung. (y)

@ Master of Benutzertitel

Könnt ihr Gambler nicht (zumindest) für die Woche seinen Schutzengel wiedergeben?
 
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, gute Fahrt und "Glück ab"... Ach nee, das sagen ja die Fallschirmspringer...
Was sagen eigentlich Motorradfahrer?

Grüße
 
@ Master of Benutzertitel
Könnt ihr Gambler nicht (zumindest) für die Woche seinen Schutzengel wiedergeben?
Da möchte ich mich einfach mal anschließen.

Die Bilder zaubern die Erinnerung an einen Kurzurlaub auf Lanzarote hervor.
(allerdings ohne Motorrad!
Wunderschöne Inseln, die Kanaren.
Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub - und behandle Deinen Schutzengel gut!
 
Teneriffa war mir zu staubig. Da ich es immer grün brauche, habe ich San Miguel de la Palma für mich entdeckt. "Enduren" am Pico del Teide hat aber auch einen Reiz.

Viel Spaß und Hals und Beinbruch
 
Bitte immer so fahren, dass Ihr Euch auch genauso entgegenkommen könnt.

Viel Spass da unten.

Und nicht anstecken.
 

Anhänge

  • schweinegrippe.jpg
    schweinegrippe.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 2.125
Ist ja noch ein paar Tage hin, aber ich wünsche schon mal viel Spaß.
Das Video hat mich animiert, doch wieder intensiver über den Motorradführerschein nachzudenken, ich hatte zuletzt ein wenig gezweifelt, ob ich den noch machen will :).
 
Oben