Supi ist in die Falle gelaufen...

Ich frage mich: Wenn tatsächlich irgendwann Außerirdische auf der Erde auftauchen sollten - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie so aussehen, wie wir sie uns vorstellen?
 
Äusserlich werden wir sie dann wohl kaum erkennen, ich bin ja der Meinung das sie schon unter uns sind.

Ich nutze öffentliche Verkehrsmittel, dadurch wird meine Theorie jeden Tag aufs neue bestätigt ;) :ROFLMAO:
 
Ähnliche Darstellungen tauchen über die Jahrhunderte ja in allen Kulturen auf.

Wenn uns also irgendwelcje Alien-Typen besuchen wollen, sollen sie sich gefälligst anpassen!
 
was mich nur etwas wundert, ist, dass der Bauer es ausgerechnet ertränken muss.
Sieht man die Landschaft auf dem ersten Bild an, sieht das so aus, als wären da die letzten 20 Jahre kein Wassertropfen in der Nähe.
Außerdem: Wenn der Bauer wirklich Angst hat, würde er es mit Dreck bewerfen oder mit Steinen. Aber sicherlich nicht mit Wasser ertränken ...
 
Die große Frage:
Gibt es intelligentes Leben außerhalb der Erde?

JA!!!

Sonst hätten sie uns längst besucht...
 
... die haben uns doch schon längst vor Urzeiten besucht, dann die menschliche Homo Sapiens-Sklavenrasse durch Genmanipulation des primitiven Homo Erectus erzeugt, ferner einige eigene seelenlose aber machtvolle U-Boote in Menschengestalt eingeschleust, mit denen sie aus dem Hyperraum Kontakt halten, und welche so über die Herrschaft des Geldes und falsche Mythen die Weichenstellungen der Geschichte steuern und für den ganzen Rest der Milliardentruppe gilt dann der kolportierte Spruch vom Sachsenkönig Friedrich August III ...

So schaut's doch ungefähr aus, oder etwa nicht? :smokin :D

gruß schrotti :):)
 
Oben