Europa League im österreichischen Fernsehen?

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Hi!

Also ich hab schon mitbekommen, dass das Forum hier fest in Deutscher Hand ist, aber ich hoffe trotzdem, dass sich hier vieleicht jemand findet der sich mit den österreichischen Fernsehsendern auskennt.

Folgende Situation. In Österreich haben wir einen Sender der ORF heißt, dieser hat lediglich die Rechte an der Champions League, allerdings nicht an der Europa League (die haben ned damit gerechnet dass unsere Teams weiterkommen^^). Nun ists bei uns so, dass wir Österreicher 4 Clubs in der EL Gruppenphase haben, die Spiele allerdings nicht auf ORF übertagen werden dürfen.

Wir haben auch noch andere Sender, ATV, dann hald ORF 1 und 2, TW1 und dann noch Puls4 (dieser hat die EL Rechte). Ich kann alle Sender außer Puls4 empfangen ...

Ich habe eine Satschüssel daheim damit sehe ich auch deutsche Sender wie RTL, VOX, Pro7, etc Um unsere österreichsichen Sender empfangen zu können brauchen wir einen Digitalreceiver in den eine bestimmte ORF Karte eingesteckt werden muss, für die muss man monatlich zahlen.

Mich würde nun interessieren ob jemand weiß wie ich diesen Sender Puls4 bekomme (Sendersuche hab ich versucht, geht ned) oder obs widererwarten irgendwo im deutschen Fernsehn nen Sender gibt der EL Spiele auch von österreichischen Mannschaften überträgt.

lg
 
Also was die deutschen Sender angeht ist die Europa League meines wissens nach fest in den Händen von Sky (ehemals Premiere), also verschlüsseltes Pay-TV.
 
Also was die deutschen Sender angeht ist die Europa League meines wissens nach fest in den Händen von Sky (ehemals Premiere), also verschlüsseltes Pay-TV.

Jo Also ich habe mehrmals gelesen, dass Sat1 Rechte hat, die werden wennm, aber wahrscheinlich nur die deutschen Spiele übertragen schätz ich mal. Von Sky hab ich auch gehört ... will mirs aber ehrlich gesagt ned extra für die EL kaufen ... naja ich schau hald mal wie viel das Zeug kostet, vielleicht leist ichs mir ja doch ... sonst gibts im fernsehn eh zu 60% müll und zu 30% nur Werbung ...
 
Ja also wenn ich mir Sky zulegen sollte (ich hab mich allerdings noch nicht erkundigt wie viel das kostet und was man dafür alles bekommt), dann würde ich es mir natürlich schon länger behalten, weil ich mit den restlichen Fernsehsender sowieso zu 90% nicht zufrieden bin ;)

Aber mittlerweile hab ichs doch geschafft Puls4 zu bekommen, kA musste einfach nur 3 mal den Sendersuchlauf durchführen, dann wars auf einmal da ... so gibts wenigstens in jeder Runde 1 von 4 Spielen mit österreichischer Beteiligung ... 6 von 24 is besser als 0 von 24^^
 
Oben