Information Zwei Wahnsinnige ganz in meiner Nähe

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Gestern war einige Kilometer von mir weg die Hölle los, weil ein Wahnsinniger Amok lief.

Parallel dazu musste ein zweiter Wahnsinniger über die Aktionen der Polizei aktuell per
Twitter im Web informieren, weil er den Polizeifunk illegaler abhörte. :stupid

aus dem zweiten Link oben schrieb:
Andere rieten ihm, seine Tweets zu löschen, und wiesen ihn darauf hin, dass es verboten ist, den Polizeifunk abzuhören. Der Mann war uneinsichtig: „Ich werde weiterhin Polizei- und Notruffunk illegal abhören und hier posten und wer was dagegen hat, bekommt auf die Fresse“, antwortete er. In seinem Blog, den er unter dem gleichen Namen betreibt, veröffentlichte er am heutigen Mittwoch aber eine Entschuldigung: „Ich hoffe, dass bald etwas Ruhe einkehrt und andere nicht diese saudumme Idee nachmachen.“

Den sollte man am besten erst mal in die Geschlossene Abteilung einweisen!

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr und ich kann nur hoffen, dass es nur
wenige solcher Vollpfosten gibt.
 
"BILD sprach zuerst mit dem Toten"

Mehr fällt mir grad zu dem Scheiss nicht ein.
Als Teen haben wird unsere Radios modifiziert, war spannend.
Wer heute zuhört, hat entweder nichts besseres zu tun oder einfach nur ein schlechtes
Hobby - IMO ist das ja nicht mal erlaubt. Digital ist schon länger im Gespräch, man
will damit aber vornehmlich diese Idioten namens Reporter vom Hals haben (siehe oben).
 
Oben