Ich suche ein Lied

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hi,
ich hab in keinen der Foren nen Topic gefunden was hierzu passen würde.
Ich suche ein Lied. Es ist ein Hardstyle Lied. Ich wollte daraus ein Remix erstellen. Es fängt mit Piano an. Nach etwa 20-30 Sekunden singt einer mit dunkler, kwiekender Stimme. Im hintergrund kommt dann Klatschen.
Wär nett wenns einer wüsste.

MfG,
Tm-Fastprofi


Mit wird wahrscheinlich bald ein Admin des Boards sagen, dass das Thema am falschen Ort sei. Nun gut, wenn es denn so ist, respektiere ich das.
 
Dir wird vor allem bald jemand sagen, dass 90% aller Hardstyle Lieder aus :piano, ätzenden House Claps und furchtbar gepitchten Stimmen bestehen. Jetzt verrat uns noch das das Stück mehr als 120 BPM hat ;)
 
Ja, vor allem ist das :S sehr interessant. Steht mit Sicherhet für ´super´ :D.
 
Oben