Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

Wenn der Prediger wirklich recht hat
Soll ja heute erst einmal mit einem Erdbeben losgehen
Und da ich nicht Bibeltreu bin sondern Mayatreu
wird bei uns zu hause das Erdbeben erst sehr viel später als 18.00 Uhr losgehen :knuddel :sex :2knuddel
 
Und ich dachte, dass das Erdbeben mit deinem Speiseplan für heute zu tun hat: Bohnen, Zwiebeln, ordentlich Fleisch... :)
 
:steine:steine:steine
Asche ähhh Steine auf mein Haupt
Daran habe ich gar nicht gedacht
ich Dödel
ot:
PS.:
Mann dufte3st es von Nachbarn hier oben nach Grill
 
AAArgh...
Jetzt geht die Welt unter!
Camping hatte Recht, heute ist es soweit!
Im Westen wird der Himmel gerade ganz Rot!
Das ist der Widerschein des Feuers der Apokalypse, welches sich nähert!
 
War zwar einen Tag zu spät, aber wenigstens gab es hier gestern ein Gewitter - das sag schon richtig toll nach Weltuntergang aus - hat aber dennoch nicht geklappt....
 
Hi :),

habe am 10. 10. 2010 meinen neunundvierzigsten Geburtstag gefeiert, und du hattest recht.

Es passierte NICHTS.

Gruss goose
 
Neue Chance: der 21. Oktober Weltuntergang verschoben.
. . . .
Leider wieder nicht life dabei und es war so nahe dran...

Es ist zwar schon wieder einige Tage her, aber das Thema geistert immer noch durch meinen Kopf.

Der amerikanische Mr. Camping hat doch gar nicht so unrecht:
Der Weltuntergang ist nah.
Es ist ein schleichender Weltuntergang.
Es sind die Krankheiten, die uns ausrotten werden;
oder Keime, die schwer oder gar nicht mehr zu bekämpfen sind.

Unser Essen wird verseucht durch Behandlung mit Giften.
Das Aussterben der Bienen und anderer Bestäuber sorgt dafür, dass unsere Nahrungsmittel knapp werden.

Nuklear-Unfälle werden sich häufen.

Da ist kein Feuer, das extra vom Himmel regnet, kein Meteoriten-Einschlag nötig;
das richten wir schon selber - langsam aber sicher.

Überleben werden Schaben, Ratten und anderes anpassungsfähigeres Getier.

Nur der Zeitpunkt ist noch ungewiss, aber er wird todsicher kommen.

Aber ich denke, dass der Mensch wiederkommen wird - unter sicher etwas geänderten Voraussetzungen.
Er wird sich neu entwickeln, neu anfangen zu lernen, Fehler machen, Erfolge verbuchen und alles wird sich wiederholen.

Es wird ein ewiger Kreislauf sein, wie das expandierende und sich wieder zusammenziehende Weltall.

Wir müssen lernen, in anderen Dimensionen zu denken und uns nicht so wichtig zu nehmen.

Wir sind durchaus nicht die Krone der Schöpfung, dafür machen wir viel zu viel falsch.

Ich glaube, wir stehen noch ganz weit unten auf der Entwicklungsskala.

Es ist nicht so, dass es nicht Spaß und Befriedigung sein kann, ein Mensch zu sein - im Gegenteil:
Es ist schön, hier auf unserer Erde zu leben.

Man muss uns nur auch leben lassen!
 
Weltuntergang? Ich würde es max. als eine kleine galaktische Veränderung sehen.

Die 7 Milliarden Menschen (sollten es Ende Okt. 2011 sein) die dabei drauf gehen könnten,
sind doch eher mit einem Fliegenschiss zu vergleichen.
 
Oben