Diskussion Wie gut ist unser Forum vor dem 21.Dezember 2012 geschützt?

Bumm im All

Einige Weltuntergänge habe ich schon überlebt
und die nächsten werde ich auch noch schaffen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thx. Wimpy für deine Liste ..... :angel

Aber ich bin schon froh, das ich die Kubakrise 1962 überstehen durfte.
Die Allermeisten haben Anscheindend keine Ahnung davon, wie uns da die Sch***** um die Ohren geflogen wäre.
Es wäre praktisch kaum noch was da gewesen. :cry:

@Chmul
Dummheit und Ausscheiden aus dem Globalen Genpool muß sich ja nicht Unbedingt ausschließen !!

Dafür werden wir den Nächsten "Untergang" auf Sicher nicht überleben.



Greetz

.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch mal was zum Thema Weltuntergang 2012

Ich war letzte Nacht auf einer etwas größeren Privatveranstaltung. Und da ist mann so am Raucherplatz ins Gerede gekommen über alles Mögliche, so nach dem Motte von A wie Aalräuchereien bis Z wie Zylinderstifte.

Und auch über W wie Weltuntergang 2012 wurde heftig diskutiert. Teilweise ernsthaft (3 Esoteriker waren dabei) teilweise spaßig.
Aber wenn ich so über das ganze Gelaber mal nachdenke komme ich fast ernsthaft zum Schluss das doch irgendwas dran ist mit dem Weltuntergang 2012.
Warum? OK denkt mal ein bisschen über Eure Privatsphäre hinaus und senkt eure Gedanken z.B. in die Politik.
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Arbeitgeber-Gewerkschaften-Verträge:
Fast alle Verträge enden Weltweit enden am 31.12.2012
Geschäfts und Grundstücks mieten:
Fast alle Verträge enden Weltweit am 31.12.2012
Große Leasingverträge (Flugzeuge, Schiffe, etc)
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Im Privatbereich sieht es bei Leasingverträgen, Versicherungsverträgen etc. auch nicht anders aus

So kann mann das noch weiter spinnen oder auch nicht und es ernst ansehen
Das war nur mal ein Gedankengang zum Weltuntergang
 
Warum? OK denkt mal ein bisschen über Eure Privatsphäre hinaus und senkt eure Gedanken z.B. in die Politik.
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Arbeitgeber-Gewerkschaften-Verträge:
Fast alle Verträge enden Weltweit enden am 31.12.2012
Geschäfts und Grundstücks mieten:
Fast alle Verträge enden Weltweit am 31.12.2012
Große Leasingverträge (Flugzeuge, Schiffe, etc)
Fast alle Politischen Groß-Verträge Weltweit enden am 31.12.2012
Im Privatbereich sieht es bei Leasingverträgen, Versicherungsverträgen etc. auch nicht anders aus

Wer sagt denn so was? So einen Quatsch hab ich lange nicht mehr gehört.

dan
 
2019

Interressant das Datum 1989

2016 und 2076 ist auch nicht schlecht[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@SuperEla
2019 fehlt aber noch.

Nach Berechnungen von Astronomen, soll ~ 01.02.2019 mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 : 1.000.000 ein "Globaler Killer" aufschlagen.
in Astronomkreisen, wird die Einschlagsgefahr von 1 : 1.000.000 als relativ hoch angesehen.


Genieße also noch die Restliche Zeit, auf unserem Blauen Planeten. :)


ttyl.


.
 
Bis 2012 werd noch richtig einen drauf machen - des kleinen Mannes Sonnenschein.
Geht das schief, werd ich dich verklagen - und Recht bekommen.
Immerhin hast du hier auf volle Zurechnungsfähigkeit plädiert!

:bäh
 
ot:
Falsch... wenn wir sterben ist es zu spät(falls dieses "große Ereignis" überhaupt die Ausrottung allen Lebens ist) und wenn es nicht eintrifft werden wir immer weiter Rätseln wann es denn kommt, wenn es dann kommt wird es zu spät sein ;)

Also erstmal alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei(n)
Um dieses Geschehen zu verstehen muss man offen für anderes sein. An etwas glauben ist in unseren Genen verankert:
Ich glaube an Bill Gates,
Emos an King Camp Gillette,
Christen glauben an die Dreieinigkeit,
wieso sollten wir dann nicht auch an die Anunnaki glauben?

und selbst wenn(!) ihr Ungläubigen den mythischen Teil des Themas kein glauben schenkt(wie z.B. den ersten Teil auf der Seite von Bio-Logisch) so solltet ihr euch wenigstens den Tatsachen nicht verschließen! (auch zu finden auf oben genannter Seite)

Wir wissen ja alles was die tolle Welt, der jetzigen mehr oder weniger glücklichen, aus dem Ungleichgewicht bringt wird vertuscht durch lügen, mundtot machen der Medien etc

Alles spitzt sich lansam zu:
es steht sogar in der Bibel, dass es am ende Umweltkatastrophen geben wird, hunger und Leid, Krankheiten sich ausbreiten erden, Familen auseinander brechen, Lügen überhand nehmen werden etc

ABER: macht was ihr wollt, je mehr ihr es verdrängt desto überaschender wird es euch überumpeln. Ich will aber nicht behaupten, dass ihr euch durch Vorbereitungen vor dem Verderben retten oder gar schützen könnt :) have fun sollang ihrs noch könnt:angel​
 
An dem Tag hab ich meinen 30sten :eek:

Nun ja soll sich doch die Hölle auf tun. Und da Stiv@n an dem Tag auch seinen Ehrentag hat, wird er die Aliens schon auf seine Art @[SNC] wegballern :smokin
 
und selbst wenn(!) ihr Ungläubigen den mythischen Teil des Themas kein glauben schenkt(wie z.B. den ersten Teil auf der Seite von Bio-Logisch) so solltet ihr euch wenigstens den Tatsachen nicht verschließen! (auch zu finden auf oben genannter Seite)

Ich verschliesse mich keinen Tatsachen. Aber das ist wahrscheinlich Teil des Problems... ;)
 
Oben