Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: 80er-Tag bei SWR3 Dreieinhalb Monate ist es her (die Intervalle werden kürzer) als bei SWR3 das letzte Mal von 6:00 bis 24:00 ausschließlich ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.105

    80er-Tag bei SWR3

    Dreieinhalb Monate ist es her (die Intervalle werden kürzer) als bei SWR3 das letzte Mal von 6:00 bis 24:00 ausschließlich Musik der 80er-Jahre zu hören war. All jene, die sich freuen im Sumpf des aktuellen Gedudels wieder Musik aus ihrer Jugend zu hören, können also wieder aufatmen. Am Donnerstag ist es wieder so weit.

    Wer SWR3 nicht über terrestrisches Radio empfangen kann, kann's europaweit über Satellit versuchen oder natürlich weltweit über das Internet.

    Ich werd's wieder genießen!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.105

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    Nur für den Fall, dass Ihr das Radio noch nicht eingeschaltet habt!

    Ein paar Lieder aus der vergangenen Stunde:

    Sandra - Maria Magdalena
    Duran Duran - The wild boys
    Westernhagen - Sexy
    Righeira - Vamos a la playa
    Blondie - The tide is high
    Donna Summer - On the radio
    Big Fun - Blame it on the Boogie
    Supertramp - It's raining again

  4. #3
    Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder? Avatar von carialice
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    530

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    schreibst du dir jetzt schon selbst antworten?

  5. #4
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    @carialice:

    Die ersten 80er Tage fand ich auch noch nett, allerdings läuft auf SWR3 sowieso auch täglich Musik aus den 80ern, dazu die entstaubten Platten von Meikel und dann liegt der letzte 80er Tag gefühlt noch gar nicht so lange zurück, sodass inzwischen eine gewisse 80er-Sättigung eingetreten ist.

  6. #5
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.105

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    Püppchen, mein Hinweis auf den heutigen 80er-Tag liegt schon drei Tage zurück. Deshalb einleitend der Hinweis an all jene, die diese Ankündigung vielleicht schon wieder vergessen haben.

    @bastelmeister

    Ich genieße es trotzdem. Denn im Vergleich zum "normalen" Programm von SWR3 fehlen heute die nervtötenden Jammerlappen, die derzeit aktuell sind. Inzwischen hat SWR1 sich schon deutlich an meinen Musikgeschmack angenähert. Wären da nur nicht die Moderatoren, die klingen als betreuten Sie eine Seniorengruppe am Spieleabend im Heim.

  7. #6
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.679

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    War ja wieder mal ganz klar: Alle Sender der Umgebung bekomme ich kristallklar, sogar Radio Regenbogen und Antenne Bayern (die sonst immer rauschen). Nur SWR3 nicht.

  8. #7
    Kurzstreckenflieger Avatar von bastelmeister
    Registriert seit
    12.06.04
    Beiträge
    6.157

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    Zitat Zitat von chmul Beitrag anzeigen
    Wären da nur nicht die Moderatoren, die klingen als betreuten Sie eine Seniorengruppe am Spieleabend im Heim.
    Nimm's als Vorbereitung - lang ist's nimmer hin.

    Oh Gott die Stay-Schnulze.

  9. #8
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.912

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    "Püppchen"?

    Ist das ein Affront wegen der kleinbuchstaben-Mentalität?


  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    Sind ja mal wieder einige klasse Sachen dabei, eben Kate Bush zum Beispiel oder Chris de Burgh, aber auch leider sehr viel Schrott den ich früher schon nicht ab konnte, naja 24 Stunden müssen auch gefüllt werden. Da ist mir das normale Programm lieber wo ich von Hits aus meiner Jugend überrascht werde

  11. #10
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.679

    AW: 80er-Tag bei SWR3

    Werde mir heute abend einfach mal die Playliste kopieren und sehen, welche mir davon gefallen und ob ich die Lieder in meinem CD-Regal habe, dann wird "nachgehört". Dann ist auch das uninteressante Geraffel nicht mehr dabei.

Ähnliche Themen

  1. Musik 80er-Tag bei SWR3
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 09:30
  2. 80er-Tag bei SWR3
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 19:36
  3. 80er-Tag bei SWR3
    Von sandro im Forum Boardsofa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 20:04
  4. [Information] 80er Tag bei SWR3 am 26.01.06
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 10:19
  5. [Information] 80er-Tag bei SWR3
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55