Musik 80er-Tag bei SWR3

chmul

Moderator
Teammitglied
Dreieinhalb Monate ist es her (die Intervalle werden kürzer) als bei SWR3 das letzte Mal von 6:00 bis 24:00 ausschließlich Musik der 80er-Jahre zu hören war. All jene, die sich freuen im Sumpf des aktuellen Gedudels wieder Musik aus ihrer Jugend zu hören, können also wieder aufatmen. Am Donnerstag ist es wieder so weit.

Wer SWR3 nicht über terrestrisches Radio empfangen kann, kann's europaweit über Satellit versuchen oder natürlich weltweit über das Internet.

Ich werd's wieder genießen! :cool:
 
Nur für den Fall, dass Ihr das Radio noch nicht eingeschaltet habt! :)

Ein paar Lieder aus der vergangenen Stunde:

Sandra - Maria Magdalena
Duran Duran - The wild boys
Westernhagen - Sexy
Righeira - Vamos a la playa
Blondie - The tide is high
Donna Summer - On the radio
Big Fun - Blame it on the Boogie
Supertramp - It's raining again
 
@carialice: :D

Die ersten 80er Tage fand ich auch noch nett, allerdings läuft auf SWR3 sowieso auch täglich Musik aus den 80ern, dazu die entstaubten Platten von Meikel und dann liegt der letzte 80er Tag gefühlt noch gar nicht so lange zurück, sodass inzwischen eine gewisse 80er-Sättigung eingetreten ist. :gaehn
 
Püppchen, mein Hinweis auf den heutigen 80er-Tag liegt schon drei Tage zurück. Deshalb einleitend der Hinweis an all jene, die diese Ankündigung vielleicht schon wieder vergessen haben. :p

@bastelmeister

Ich genieße es trotzdem. Denn im Vergleich zum "normalen" Programm von SWR3 fehlen heute die nervtötenden Jammerlappen, die derzeit aktuell sind. :) Inzwischen hat SWR1 sich schon deutlich an meinen Musikgeschmack angenähert. Wären da nur nicht die Moderatoren, die klingen als betreuten Sie eine Seniorengruppe am Spieleabend im Heim.
 
War ja wieder mal ganz klar: Alle Sender der Umgebung bekomme ich kristallklar, sogar Radio Regenbogen und Antenne Bayern (die sonst immer rauschen). Nur SWR3 nicht. :motz :gemein
 
Sind ja mal wieder einige klasse Sachen dabei, eben Kate Bush zum Beispiel oder Chris de Burgh, aber auch leider sehr viel Schrott den ich früher schon nicht ab konnte, naja 24 Stunden müssen auch gefüllt werden. Da ist mir das normale Programm lieber wo ich von Hits aus meiner Jugend überrascht werde ;)
 
Werde mir heute abend einfach mal die Playliste kopieren und sehen, welche mir davon gefallen und ob ich die Lieder in meinem CD-Regal habe, dann wird "nachgehört". Dann ist auch das uninteressante Geraffel nicht mehr dabei. :)
 
Oben