Neue Nahrung für Verschwörungstheoretiker zu dem Anschlag am 11.09.2001

In Wahrheit gibt es doch nur einen Verschwörer:
Schrotti!

Durch gezielte Desinformation in Internetforen mit merkwürdigen, zumeist gar nicht oder nur unvollständig belegbaren Gedankenkonstrukten und assoziativen Andeutungen versucht er offensichtlich, irgend etwas zu verschleiern. Die Frage ist nur, was? Da muss ein großes Geheimnis hinter stehen, wer sonst würde so einen Aufwand treiben?

:weg
 
Ich denke, er will verhindern dass die Echsenwesen aus der Hohlwelt hinter das Geheimnis der Reichsflugscheiben vom Sirius kommen und damit die Teufelsanbeter-Illuminaten in Bedrängnis bringen, weil sie dann nicht mehr den Welthandel mit Chemtrails kontrollieren können.
 
So kommt's raus!

Oder vielleicht ... Schrotti UND Bio gehören beiden zum BND!:nuts2

Mit ihren ständigen Diskussionen sollen sie uns nur von den richtigen Verschwörungen ablenken. zB wieso in Bad Homburg grundsätzlich alle Ampeln rot sind, wieso in Darmstadt ein Asthmatiker schneller ist als der Bus, weshalb es keine Chrystal Pepsi mehr gibt oder wieso die PCPlayer eingestellt wurde.:ROFLMAO:
 
Aber dabei vergisst Du das wesentliche Schlüsselelement:
Die plötzliche Abwesenheit von Schrotti. In wahrheit ist das gar nicht mehr Schrotti, weil der Echte wurde von außerirdischen Sirianern entführt und gegen einen zylonischen Doppelgänger getauscht. Der Vorgang dauert halt einige Zeit...
 
Die Erklärung ist viel einfacher! Der BND muss auch auf's Budget achten und hat daher einen Schizophrenen eingestellt um Gehalt einzusparen. Bio und Schrotti sind beide ein und dieselbe Person. Die Abwesenheit von Schrotti lässt sich nur damit erklären, daß Bio anstatt der Placebos echte Medis bekommen hat. Der Fehler fiel auf, nun gibt's wieder feinsten Traubenzucker und beide sind wieder auf der Piste. ;)
 
Ach, du auch? Ich krieg jedesmal einen mittleren Lachkrampf wenn er wieder mal irgendeinen jungen, sympathischen Diktator vorstellt.:D
Leider ist das in der Realität nicht so witzig, weil z.B. nicht jedes Land einen knackigen jungen Diktator benötigt, um bequem unter US-Kuratel gehalten zu werden. Ich denke da mal naheliegenderweise an, mmmh, die Besetzte Republik Deutschland. Da klappt's doch prima nach der Devise von Oswald Spengler:

"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals."

Aber gut, das war ja ein ganz übler rechter Nazi-Wegbereiter, so einfach ist's eben, intelligente Leute mit weiterem Gesichtsfeld in die Schmuddelecke zu stellen ...

Schwenk in die Prager Hofburg:
Jetzt ist mir schon klar, warum die EU-Abordnung mit Pöttering und Cohn-Baendit jüngst die eben abgelaufene EU-Ratspräsidentschaft Tschechien unter Vaclav Klaus so vehement und herablassend attackierte, ein diplomatischer Affront ohnegleichen:

Präsidenten-Berater stellt 11. September 2001 infrage - Politik - Aktuelle Nachrichten - Vorarlberg Online

Die Kommentare dazu sind auch nicht ohne, Nr. 2 'The wall war schuld an 9/11' ist nicht übel ... (y)

Aber glaube und assoziiere doch jeder, was er will, vor allem, entscheide jeder selbst, wer hier desinformiert mit unvollständigen Gedankenkonstrukten und haltlosen Unterstellungen, unsere "Qualitätsmedien" z.B., die weltweit von nur 5 Medienimperien beherrscht werden, oder so kleine Blog-Internetkrattler und paranoide Forenposter wie ich, die verzweifelt versuchen, die Flachnachrichtenspreu vom Weizen zu trennen, um die große Linie, das 'BIG PICTURE' zu erkennen und zu entlarven.

Lieber Bio, Du hast schon recht, es ist alles Verschwörung, fragt sich nur ob die offizielle Version dies jetzt ist oder dies nur diejenigen meinen, die ihr das unterstellen. Für meine Begriffe neigt sich die Waagschale sehr zur ersten Seite hin. Gewisse Tatbestände für diese, meine Annahme, kann und darf ich gar nicht posten im freiesten Staat der Geschichte auf deutschem Boden, ich wäre sofort strafrechtlich belangbar und das Forum höchstwahrscheinlich auch.

Aber Du täuschst Dich, ich will hier nichts verschleiern, im Gegenteil, ich kann eben nicht alles kommunizieren. Das "Geheimnis" dahinter ist garnicht so groß, aber seine ergebene Dienerschar und Vertuschungs- und Verharmlosungsgehilfen sitzen an allen entscheidenden Hebeln der Macht, finanziell, wirtschaftlich, politisch. Mehr kann ich nicht andeuten, leider ... :(

Die Welt wird sicher nicht untergehen, aber unsere Freiheit und demnächst vielleicht auch unser Leben.

gruß schrotti :):)
 
Gewisse Tatbestände für diese, meine Annahme, kann und darf ich gar nicht posten im freiesten Staat der Geschichte auf deutschem Boden, ich wäre sofort strafrechtlich belangbar und das Forum höchstwahrscheinlich auch.

Das klingt allerdings gar nicht gut, ich kenn' jetzt spontan nur eine Sache die man hier nicht behaupten darf, lasse mich aber gerne von was anderem überzeugen.
 
Auch in diesem Beitrag "the wall", das gleiche Prinzip:
Assoziationen, Andeutungen, keine Belege oder Quellen.
Der einzige Punkt, den ich nachvollziehen kann, ist die schlecht Kommunikation zwischen CIA und FBI. Die wurde verbessert. Aber auch das wird wieder von "Verschwörungtheoretikern" als Schritt zum Überwachungsstaat und Teil des "großen Gesamtplans" interpretiert. Das Problem ist, wenn man sich ein mal in diesem Gedankenkonstrukt eingelebt hat, ist es sehr unbequem es wieder zu verlassen.

Das eigentliche Problem ist die Leichtgläubigkeit der Menschen. Dies Resultiert meiner Meinung nach daraus, dass der Mensch keinen Sinn für Wahrscheinlichkeiten hat: Er kann sie berechnen, aber er kann sie nicht wirklich verinnerlichen. Nur deswegen gibt es so was wie Religion, Glücksspiel oder Verschwörungstheorien.
Wem oder was kann man glauben? Die Frage ist kompliziert. Das gilt sowohl gegenüber den großen Medien, als auch gegenüber der kleinen Blogs. Es gilt übrigens auch für die eigenen Sinne.
Wenn dann noch das bisschen Vernunft des Menschen durch Gruppendynamiken überlagert wird, kommt eben der Modus im Gehirn zum Vorschein, in dem gar keine Argumente mehr verarbeitet werden können. Dann erscheint auch die Objektiv unmöglichste Option auf ein mal als die wahrscheinlichste. Wie eben "Controled Demolition".

PS: The Mad Hatter, wo hast Du die Pillen versteckt?
Ich hab Kopfschmerzen... Muss ich jetzt die blaue oder rote nehmen?
 
Feroxx, ich werde mich nicht weiter aus dem Fenster lehnen, aber wenn sich ein Volk, besser gesagt eine Glaubensgemeinschaft, per definitionem nur in der Opferrolle sehen und diese Sichtweise dem Rest der Welt auch größtenteils aufnötigen kann mit geballter publizistischer Macht, ja dann frage ich mich schon, wer aus diesem aufoktroyierten Schuld- und Sühnegebäude seinen Nutzen zieht.

Ich möchte da nichts relativieren, aber dass z.B. die Millionenopfer nach sich ziehenden Ausrottungskampagnen anderer Herrenmenschen gegen die indigenen Völker vieler Länder dieser Welt in die Kategorie 'Quantite negligable' fallen, weil es eben nur eine wirkliche Ausrottung gegeben hat, welche auch nur als einzige mit dem entsprechenden, extra kreierten Terminus versehen werden darf, und über dessen Fehlallokation auch argwöhnisch, sich empörend und abstrafend gewisse Räte und Councils zu befinden haben, dass also solche Sichtweise gegen den Widerstand selbst vieler Angehöriger des so "begünstigten Opfervolkes" durchgedrückt werden kann, das besagt IMHO sehr viel über die geistige Autonomie der pol./geschichtl. Welt und ihrer Hirne in unserer Zeit.

Aber ich mache jetzt auch gleich Schuss, dieses schöne Forum ist eben nicht der Ort für weitergehende Erörterungen zu dem Tretminen-Thema, so immer hart an der 130er Bordsteinkante.

Die Aldebarianer oder Sirianer auf irgendwelchen Reichsflugscheiben mit Stützpunkt Neuschwabenland oder reptiloide Hohlweltler mit Verwandschaft in Agharti brauch' ich jedenfalls nicht, um einige Geschichtsfäden zu einem gemeinsamen Ursprung zurückzuführen, obwohl die Stories an sich ja ganz interessant klingen ... ;)


gruß schrotti :):)

PS: Bio, nimm lieber schön die blaue Pille, die rote verträgst Du eh nicht, da kommt es zum spontanen synaptischen Übereregungszusammenbruch ...:D
 
... wesentlich gemäßigter ... begründete Kritik ... ich werde mich hüten hier in irgendeiner Weise unsere neue säkulare Ersatzreligion in Frage zu stellen, aber der Fakt, dass der Wahrheitsgehalt einer gewissen größeren Zahl schon mal in keinster Weise thematisiert werden darf, selbst in einem diesbezüglichen 130er-Strafverfahren nicht durch den Strafverteidiger, der ansonsten selbst sofort auf die Anklagebank zu wechseln hätte, das sollte einem "offenkundig" schon etwas zu denken geben ... :smokin

Reichlich bizarr ist es ja auch, wenn man z.B. hier als Deutscher von einem Ausländer, pardon, Mitbürger mit Migrationshintergrund, als "Schweinefresser, Sch***deutscher, Nazihure ... usw." bezeichnet wird, dann ist das nur einfache Beleidigung, im umgekehrten Fall wäre es aber Volksverhetzung mit entsprechend rigoroserem Strafmaß, ein schöner Fall von Gleichheit vor dem Gesetz!

Nun gut, wir sind hier zwar nicht bei wir_sind_alle_lieb.de, aber der pralle gutmenschliche Impetus mit der wohligen inneren Gewissheit, auf der richtigen Seite der publizistisch ausgelobten GUT/BÖSE-Skala zu stehen, führt eben doch zu den ein oder anderen geistigen Ausblendungen und Relativierungen. Eigentlich sollte und könnte man noch über so vieles andere im Zwielicht der Geschichtsschreibung reden, aber wenn es definitionsmäßig keinen Zweifel geben darf, na dann halten wir uns eben schön an dieses Verdikt. Man hat ja Familie und Kinder ...

Das eigentliche Problem ist die Leichtgläubigkeit der Menschen ... jawoll, Bio, da gebe ich Dir voll recht, wenn auch von der Gegenseite aus betrachtet. Unsere Hochqualitätsmedien SPEICHEL und LOKUS, ARD und ZDF reichen zur Meinungsbildung ja eigentlich völlig aus, die berichten immer wahrheitsgemäß nachprüfbar, völlig tendenzfrei und selbstverständlich ganz ohne Spin. :smokin

Und trotzdem ziehen sich doch noch viele Unbelehrbare ihre Infos von so obskuren, negativen Inet-Spinnerseiten rein, tse tse, hoffentlich landen die, wenn der Vertrag von Lissabon dann in Bälde unser Grundgesetz aufgehoben hat, endlich alle in der Klapse. ;) Vor allem dieses unbelehrbare braune Nazipack mit seinem nationalistischen Herumgeschreie muss endlich komplett hinter Schloss und Riegel gebracht werden, damit das frischemulgierte EU-Volk dann auskömmlich im sozialen Frieden leben kann.

Mein definitiv letztes Wort, alles Weitere steht eigentlich schon im Buch der Bücher, der Heiligen Schrift. in der leider am Anfang sehr viel Unheiliges von einem eifersüchtigen, rachedürstenden und hasserfüllten Stammesgott eingeflossen ist ...

Ach ja, 9/11 war das Thema - :eek:


gruß schrotti :):)
 
Vor allem dieses unbelehrbare braune Nazipack mit seinem nationalistischen Herumgeschreie muss endlich komplett hinter Schloss und Riegel gebracht werden, ...

Das wiederum würd' ich fast unterschreiben. ;)

Mein definitiv letztes Wort, alles Weitere steht eigentlich schon im Buch der Bücher, der Heiligen Schrift. in der leider am Anfang sehr viel Unheiliges von einem eifersüchtigen, rachedürstenden und hasserfüllten Stammesgott eingeflossen ist ...

Da diese "heilige Schrift" die absolut mögliche reinste Form von Spin und Lüge und Beeinflussung ist... Nichts als ein hartnäckiges Meme, das leider gut dadrin ist dafür zu sorgen das Menschen es weitergeben.
 
Oben