Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

The Mad Hatter

assimiliert
In den 90ern trug man Reebok Pump, LA Gear Lights, Chucks und Nike Air Max oder anderes mehr oder weniger cooles Schuhwerk. Klar, es gab auch da Modesünden wie Buffelos oder Palladiums, aber in der Regel war das doch recht kurzlebig.

Seit der Jahrtausendwende hingegen scheint es gar nicht mehr aufzuhören mit den Geschmacklosigkeiten. Zuerst Flip-Flops als Weiterentwicklung der Assilette und dann Crocs als Höllenbote aus den Abgründen der Krankenschwester-Clogs.

Aber nun - naja, seht selbst --->

Ach ja, wer meint dieses Schuhwerk zu kennen:

Gottes Schuh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trag' jetzt erstmal die Sandalen vom toten Oppa auf.., dann sehen wir, was bis dahin Mode ist.

Womöglich neue, coole Westernboots?
 

Anhänge

  • WESTERN_CHIEF_KUH_1.JPG
    WESTERN_CHIEF_KUH_1.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 2.710
Zumindest hat sich die Pathologie zu keinem dahingehenden Befund geäußert. :D
 
ich finde die schuhe gar nicht so teuer, wenn sie wirklich so gut sind wie beschrieben. witig sind sie auf jeden fall.

kennt ihr die mbt-schuhe?
die sind auch sehr gut, aber dann auch sehr teuer.

grüße,
carialice
 
ich finde die schuhe gar nicht so teuer, wenn sie wirklich so gut sind wie beschrieben. witig sind sie auf jeden fall.

Habs ausprobiert. Sind zwar witzig, aber ich hab die verkehrten Füße dafür... und ich finde sie auch zu teuer!

kennt ihr die mbt-schuhe?
die sind auch sehr gut, aber dann auch sehr teuer.

Die wiederum finde ich für ihre Hässlichkeit zu teuer, aber dafür sehr bequem! :ROFLMAO:
 
die Schuhe sind toll, frierst dir nur wenn du z.B Einkaufen gehst im Einkaufsladen die Füße ab ;)

ein passender Ausgleich auch für die Sicherheitsschuhe / Stiefel, die ich sonst täglich trage.
 

Anhänge

  • IMG_1253.jpg
    IMG_1253.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 1.254
und der Vorteil? mehr Ergonomie? oder bessere Gewichtsverteilung und Grip? :D wenn die mit Antischwerkraft-Pads ausgestattet werden leg ich noch nen hunni drauf xD und was ist mit Leuten die 6 Zehen haben? oder gekreuzte zehen? xD sry aber ich finde die so hässlich... fehlt nur noch, dass sie nen MP3player reinbauen und nen Kabel von Kopf bis Fuß.
 
im Prinzip braucht man die Schuhe auch nicht, wofür hat der Mensch die Fußsohle. Aber als "moderner" Mensch komme ich ganz ohne was an den Füßen nicht mehr klar :(
 
ich laufe sehr gerne und viel barfuß. aber überall möchte ich das nicht tun. ich stelle mir da gerade öffentliche toiletten und co vor...
buah!
da nehm ich mir doch dann gerne ein paar schuhe.
@HopiNethou
häßlich, das sind die mbt (mit oder ohne ` ) s schon :)

grüße,
carialice
 
Barfuß als Diabetiker ist fast schon wahnsinn!
Doch solche "Schuhe" wären da einfach klasse.
Doch der Preis schreckt mich einfach ab,
was ist wenn ich mit diesen Dingern einfach nicht klar komme?
80 Ocken für die Füß'! Und das im wahrsten Sinne!!

@Techy

Wie läuft's sich in den Dingern?
Ist's wie Barfuß?
 
Barfuß als Diabetiker ist fast schon wahnsinn!
Doch solche "Schuhe" wären da einfach klasse.
Doch der Preis schreckt mich einfach ab,
was ist wenn ich mit diesen Dingern einfach nicht klar komme?
80 Ocken für die Füß'! Und das im wahrsten Sinne!!

@Techy

Wie läuft's sich in den Dingern?
Ist's wie Barfuß?

es ist "fast" wie barfuß, du merkst echt jedes Splitsteinchen ...
und wenn du auf Rasen oder so läufst, merkst du auch fast alles.
Wie man oben sieht, ich habe die Sprint und die halten durch die Klettverschlüsse auch bombenfest am Fuß.
Ein Kollege von mir hat die anderen, ich frag ihn mal wie er die findet.

die Schuhe würde ich auf jeden Fall vorher anprobieren, die Größen fallen doch recht unterschiedlich aus.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
 
Oben