Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt In den 90ern trug man Reebok Pump, LA Gear Lights, Chucks und Nike Air Max oder anderes mehr oder weniger ...
  1. #1
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    Achtung! Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    In den 90ern trug man Reebok Pump, LA Gear Lights, Chucks und Nike Air Max oder anderes mehr oder weniger cooles Schuhwerk. Klar, es gab auch da Modesünden wie Buffelos oder Palladiums, aber in der Regel war das doch recht kurzlebig.

    Seit der Jahrtausendwende hingegen scheint es gar nicht mehr aufzuhören mit den Geschmacklosigkeiten. Zuerst Flip-Flops als Weiterentwicklung der Assilette und dann Crocs als Höllenbote aus den Abgründen der Krankenschwester-Clogs.

    Aber nun - naja, seht selbst --->

    Ach ja, wer meint dieses Schuhwerk zu kennen:

    Gottes Schuh
    Geändert von The Mad Hatter (09.07.09 um 23:37 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.006

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    bundyology ist gut, aber das Bild lädt bei mir nicht...

  4. #3
    Schlichtgesicht Avatar von Carhith
    Registriert seit
    06.03.09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    621

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Coole Teile, finde ich klasse!

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Zitat Zitat von Bio-logisch Beitrag anzeigen
    bundyology ist gut, aber das Bild lädt bei mir nicht...
    Jetzt besser?

  6. #5
    auenteufel

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Ich trag' jetzt erstmal die Sandalen vom toten Oppa auf.., dann sehen wir, was bis dahin Mode ist.

    Womöglich neue, coole Westernboots?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -western_chief_kuh_1.jpg  

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Zitat Zitat von auenteufel Beitrag anzeigen
    Ich trag' jetzt erstmal die Sandalen vom toten Oppa auf..,
    Ich hoffe der gute Mann ist nicht deinetwegen aus den Latschen gekippt.

  8. #7
    auenteufel

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Zumindest hat sich die Pathologie zu keinem dahingehenden Befund geäußert.

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Zitat Zitat von auenteufel Beitrag anzeigen
    Zumindest hat sich die Pathologie zu keinem dahingehenden Befund geäußert.
    Nur weil der sein Frühstücksbrot auf der Stichwunde am Rücken abgelegt und sie dadurch übersehen hat.

  10. #9
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    hm, die mal ich mir in Silber an, hab ich auch Gottes Schuh

    Five Fingers® Classic Black M - Artikeldetailansicht - barfusslaufen.com

  11. #10
    Senior Member Avatar von ---rOOts---
    Registriert seit
    06.03.01
    Beiträge
    3.173

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Also ich finde diese "Five Fingers®" echt stark!
    Doch der Preis ist eher Abschreckend.

  12. #11
    Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder? Avatar von carialice
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    530

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    ich finde die schuhe gar nicht so teuer, wenn sie wirklich so gut sind wie beschrieben. witig sind sie auf jeden fall.

    kennt ihr die mbt-schuhe?
    die sind auch sehr gut, aber dann auch sehr teuer.

    grüße,
    carialice

  13. #12
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.789

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    Zitat Zitat von carialice Beitrag anzeigen
    ich finde die schuhe gar nicht so teuer, wenn sie wirklich so gut sind wie beschrieben. witig sind sie auf jeden fall.
    Habs ausprobiert. Sind zwar witzig, aber ich hab die verkehrten Füße dafür... und ich finde sie auch zu teuer!

    kennt ihr die mbt-schuhe?
    die sind auch sehr gut, aber dann auch sehr teuer.
    Die wiederum finde ich für ihre Hässlichkeit zu teuer, aber dafür sehr bequem!

  14. #13
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    die Schuhe sind toll, frierst dir nur wenn du z.B Einkaufen gehst im Einkaufsladen die Füße ab

    ein passender Ausgleich auch für die Sicherheitsschuhe / Stiefel, die ich sonst täglich trage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_1253.jpg  

  15. #14
    nicht mehr wegzudenken Avatar von español
    Registriert seit
    30.04.08
    Beiträge
    369

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    und der Vorteil? mehr Ergonomie? oder bessere Gewichtsverteilung und Grip? wenn die mit Antischwerkraft-Pads ausgestattet werden leg ich noch nen hunni drauf xD und was ist mit Leuten die 6 Zehen haben? oder gekreuzte zehen? xD sry aber ich finde die so hässlich... fehlt nur noch, dass sie nen MP3player reinbauen und nen Kabel von Kopf bis Fuß.

  16. #15
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Nach Flip-Flops und Crocs nun der nächste Tiefpunkt

    im Prinzip braucht man die Schuhe auch nicht, wofür hat der Mensch die Fußsohle. Aber als "moderner" Mensch komme ich ganz ohne was an den Füßen nicht mehr klar

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Politik Nach der Banken- nun die Auto-Krise
    Von The Mad Hatter im Forum Boardsofa
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 18:02
  2. Der Abschluss der GC2008 - Nächste Games Convention 2009!
    Von Oli im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 17:54
  3. [Information] Der nächste bitte!
    Von FrauDoktor im Forum Boardsofa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55