Information Nasses Erwachen

RollerChris

R.I.P.
Betrunkener landet mit Auto im Pool

Ein betrunkener Australier hat die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in einem Pool gelandet.

Anwohner retteten ihn am frühen Mittwoch morgen in Perth an der Westküste aus dem Fahrzeug. „Das Auto war schon unter Wasser, als wir rauskamen. Meinem Sohn gelang es, die Tür aufzumachen und er hat ihn dann zusammen mit einem Nachbarn raus gezogen“, berichtete Don Robins, der Besitzer des Swimmingpools, der Zeitung „West Australian“.

Die Nachbarschaft war durch den Krach geweckt worden. Der 27-Jährige war mit seinem Auto durch zwei Zäune gerast, ehe er in dem Pool landete. Er war nicht nur alkoholisiert, sondern auch noch ohne Führerschein unterwegs.

„Die Schadensbehebung dürfte ihn teuer zu stehen kommen“, sagte Robins.


So kann eine trunkene Fahrt enden: Das Auto ist mitten im Pool gelandet
 
Jetzt ist es sauber, von innen und aussen. :ROFLMAO:
War ein teurer Spaß. So schnell fährt er nun nicht mehr besoffen mit dem Auto.
 
Wie lautet denn dieser Witz? Ich kenne den gar nicht!:cry:

Sie: "Schatz, ich befürchte, Dein Auto hat Wasser im Vergaser."
Er: "Blösinn, das geht doch gar nicht!"
Sie: "Ich schwöre, es hat Wasser im Vergaser!"
Er: "So ein Quatsch!!! Wo ist denn das Auto überhaupt?!"
Sie: "Im Pool..."
 
Oben