Politik Bürgermeister wird ausgelost

Auf dem Dorfplatz einen Ring aufstellen, die Bürgermeisterkette über den Ring hängen, um den Ring herum einige Leitern aufstellen und anschließend die beiden Kontrahenten in die Arena marschieren lassen. Wer als erster die Leiter im Ring platzieren und sich so die Kette holen kann hat gewonnen. Es ist natürlich erlaubt den Gegner mit allen Mitteln daran zu hindern. ;)

Nein im Ernst, die Lösung mag zwar kurios sein, aber sie ist fair. Zumal die Wahlbeteiligung beim nächsten Mahl sicherlich höher sein wird. Schließlich zeigt ein solches Ergebnis doch, das wirklich jede Stimme zählt. :ROFLMAO:
 
Ja es is echt eine komische Lösung aber mir fällt jetzt auch keine gerechtere ein...
 
Da wird Münte frohlocken, endlich mal ein Sieg. :D

Nach 20 Jahren ist der bisherige Amtsinhaber abgelost :ROFLMAO: worden, neuer Bürgermeister ist der SPD-Herausforderer Karl-Heinz Lachmann.
 
Ja, das ist doch schön, weil´s egal ist. Wir losen jeden Politiker, außer Guttenberg!
 
Oben