Hard- und Software im optimalen Zusammenspiel

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ohne ordentliche Software taugt die beste Hardware nichts - und umgekehrt.
Noch wichtiger ist, dass die Software optimal auf den Anwender zugeschnitten ist. Das geht natürlich dann am Besten, wenn der Hard- und Softwarelieferant den Anwender gut kennt.

Wer sich jetzt fragt, ob ich was genommen habe - nein, mir geht es gut, ich wollte Euch nur auf das folgende Beispiel vorbereiten.
Jim hat mir ein Mainboard geschickt, mit dem ich mir eine kleine Bastelkiste zusammenbauen möchte.
Und eben weil er mich gut genug kennt, hat er mir die Software beigelegt, ohne die für mich am Computer überhaupt nichts läuft.

Und so sah das dann aus:

software.jpg software1.jpg
 
Oiiii - der arme Jim stürzt sich in Unkosten.
Wenn ich das geahnt hätte, würde ich voriges Jahr die Packung Rittersport beigelegt haben -
das ist nämlich mein altes Gigabyte-MoBo, welches nun die Ehre hat, beim Cheffe zu werkeln... :D :angel
 
...und wir haben es hier mit einer Software zu tun, die sich schnell tief ins System eingräbt und die man in der Regel nie mehr restlos deinstallieren kann :p
 
Oben