[Information] Ich bin wieder Online.....

pezi77

treuer Stammgast
Ich bin wieder Online.....

Hi Leutz ich wollte mich nur mal wieder bei euch melden da ich seit gerade eben (es ist ca. 17.40Uhr)
einen Inet Anschluß besitze..

Ich hoffe euch gehts allen Gut denn mir geht es gut...


:cool: :D :bier :)
 
Deine Uhr geht falsch - es ist 23.44 h - führst Dich ja schon auf wie ein echter Ami - immer Recht haben
was ?? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also herzlich willkommen zurück auf dem Board - fühlt man sich gleich wie zu Hause oder ??
 
Hi AK

man fühlt sich besser

ich hoffe ich werde das deutsche schreiben nicht verlernen.... ;)
 
Wer beim Supernature-Forum bleibt, verlernt nie die deutsche Sprache (und ihre Feinheiten). :ROFLMAO:

Wir werden doch jetzt hoffentlich immer aktuelle Berichte aus der "Neuen Welt" bekommen?
 
Hi,Du Wahl-Ami

Schon Entzugerscheinungen gehabt? :D

..Schön,mal wieder von Dir zu lesen....


Wie isn das Bier in Amiland? ;)


Greetinx
 
Hallo Pezi :)

Schön das Du wieder "hier" bist.

Was mich interessiert, was kostet das Inet in Amiland ?
 
Hi Erstmal zurück....

Astrominus: Das Inet kostet momentan was ich hab 29,95$ im Monat ist 512KB schnell und ist eine Flatrate über Cabelmodem (TV Anschluß) ist recht flott habe gestern etwas gesaugt und bin bei 150KB hängen geblieben....

SSUltra: Ja ich habe entzugserscheinungen gehabt vorallem da das Telefonieren nach hause immer schwierig ist Durch die 6Stunden Zeitverschiebeung ...

Lollypop: Ja es funktioniert alles wie ich es gehofft habe....

rsjuergen: Was willst Du wissen???????? Dann versuch ich es rauszubekommen????



Also wie Ihr seht alles im ganzen ist alles gut gegangen...
 
Hi pezi - wie gross ist der Unterschied zwischen "Kuppene" und der USA? :ROFLMAO:
Schön, dass Du gleich wieder an uns gedacht hast!
 
Hi,
ich würde mich freuen, wenn Du mal ein bißchen erzählst, wie die Umstellung so läuft, wie man aufgenommen wird, was richtig doll anders ist etc.

expecting photos of cute american chicks...
Tim
 
Tja Pezi dann mal alles Gute bei den Amis....... Als ich das letzte Mal da war wurde ich gefragt ob wir immer noch den alten braunen Ösi an der Macht haben. Das ist schon ein komisch ungebildetes Volk da drüben. Pass auf deinen Kopf auf......... :ROFLMAO:
 
Hi @ALL

SUPI: Der Unterschied ist die Sprache und das alls hier größer ist...Die Amis

TBuktu: Also aufgenommen wird man hier richtig nett, alle sind freundlich und hilfsbereit, wenn die merken das man die Sprache nicht richtig gut kann werden Sie langsamer und deutlicher. Wenn man aber an so einem Südstaaten heini rankommt kann das schonmal ganz anders laufen. Die stehen voll auf Ihr Land und sind weder nett oder Freudlich aber da muß mann durch ansonnsten nur nette Leute..
Wenn mir ein paar Chicks vor die Lins laufen mach ich Fotos für Dich...

Thargor: Das kann ich nicht behaupten das die Amis ungebildet sind, die meisten wissen einiges über Deutschland was ich noch nicht einmal weis.


Naja zum guten schluß ist es recht schön hier ....


Bis denne
 
Oben