David Carradine verstorben

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, ist David Carradine in einem Hotelzimmer in Bangkok tot aufgefunden worden. Die Todesursache ist zunächst noch nicht veröffentlicht. Dies geschah mit Rücksicht auf Angehörige. Spekulativ wurde gemeldet, die Polizei hätte den Leichnam mit einem Strick um den Hals vorgefunden.

David Carradine spielte in den siebziger Jahren in der Fernsehserie "Kung Fu" und genoß vor wenigen Jahren ein Comeback durch Quentin Tarantinos "Kill Bill".

Möge er Frieden finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt traurig und dann noch auf diese Art und Weise:cry:.Die letzten Jahre hab ich sein tun ja nicht verfolgt aber ich bin mit der Sendung "Kung Fu" Anfang der70er groß geworden.War ja damals Kult.Vor allem mit der Musik von Carl Douglas.
Später hab ich ihn dann nochmal in meinem damaligen Lieblingsfilm "McQuade, der Wolf" bewundern können.
War eine schöne Zeit mit.....
 
@Ungezogene.

Eine Persönlichkeit seiner Zeit - keine Frage. Danke für deine Nachricht. Da bin ich schon etwas :(, zuzmal ich ein FAN von Kampfsportarten bin. Gerne erinnere ich mich auch immer wieder an die Zeiten (ALTE VHS´s von Bruce Lee). Das Geheimnis der grünen Hornisse ... und soweiter und sofort :D.

Gute Filme gab es immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
CNN meldete zuerst, er hatten einen Strick um den Hals und um seine Genetalien.
Dies wurde später "um seinen Körper" abgeändert
 
seine letzte rolle hatte er glaube ich bei "Big Stan" <-ist irre komisch und zu empfehlen ... Schade noch nen cooler Schauspieler weniger nach Heath Ledger :(
 
ach was...
alles Bildzeitung-Geschwätz

Naja. Woher haben wir denn unsere Info ´s. Nicht nur von der "BLÖDEL-BILD" - oder? Dabei (David Carradine´s Tod) war von uns wohl keiner. Also müssen wir das glauben, was uns da erzählt wird und sich eine Meinung bilden, natürlich nicht die der Bild.

Die Bild-Zeitung gibt es nicht mehr. Es ist die Bild :D.
 
Oben