Fernsehen Filmcasting

Nico12

bekommt Übersicht
Kennt jemand in Köln ab 12 Jahren Filmcastings bitte antworten!!! ;)

Falls ihr selber einen Film drehen wollt und ihr zu fällig in Köln wohnt und Schauspieler ab 12 Jahren sucht fragt mich do ma! :)
 
@Nico - beende erst mal deine Schule, ich lese immer nur Nachholbedarf bei dir :rolleyes:
 
Nico:
Let me google that for you

Noch ein paar Tipps am Rande:
-> Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst, rate ich Dir dringend zu Gesangsunterricht als stimmbildende Maßnahme.
-> Grenze Dein Angebot doch etwas ein. "Ab 12" trifft eine ganze Menge Altersgruppen.
-> Das Business ist ziemlich hart umkämpft. Du musst schon ein verdammt guter Netzwerker sein, um Bestand zu haben.
-> Über Dich im Theater. Theaterschauspieler sind meist die besseren Schauspieler. Gerade in Köln dürftest Du eine Menge Laientheatergruppen finden, mit denen Du erste Erfahrungen sammeln kannst. Dort erfährst Du dann auch kritisches Feedback zu Deinen Leistungen.

Besten Grusz,
 
ot:
Ich dachte immer, dass man in deutschen Film- und Fernsehproduktionen ganz prima Hyperventilation als Ersatz für Emotion benutzen kann - dafür ist eine Gesangs- und Theaterausbildung eher hinderlich ... :ROFLMAO:

ot:
Richtig. Zudem muß man seinen Mangel an Fähigkeiten nicht mal mehr mit gutem Aussehen ausgleichen...

Eventuell kommt da eine neue Marktidee: Starallüren für Anfänger. In zwei Wochen zum Promi. Kompaktkurs EUR 12.000,00


Besten Grusz,
 
Oben