Alles Schwätzer?

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich war heute beim friseur und dabei ist mir wieder einmal aufgefallen, dass ein friseur offensichtlich genauso arm dran ist wie der barkeeper. Jeder drückt ihm eine andere geschichte (eine langweiliger als die andere) auf's ohr. Ich saß da und musste mich beherrschen nicht den einen oder anderen kommentar abzugeben.

Wie seid Ihr so? Erzählt Ihr dem friseur auch, dass Eure kinder gerade studieren, Euer nachbar einen hässlichen zaun aufgestellt hat, Eure oma wieder schlimm gestürzt ist oder was Ihr an den feiertagen so zu essen macht?

Seid Ihr eher kommunikationsverweigerer und hockt lieber zwei stunden wortlos mit anderen in einem raum (wartezimmer, flugzeug...)? Oder doch eher mitteilungsbedürftig bis zum abwinken? Kommt, outet Euch!

:)
 
Jo .... bin wohl Kommunikationsverweigerer

Aber bei mir lohnt es sich nicht ein Gespräch anzufangen.....

weil

..... ich sitze meist nur max. eine Viertel-Stunde beim Friseur :D

..... und meine Friseurin ist doof/dumm/blond ;) ( kann aber 1A Haare schneiden ) :D

ToSo
 
Meine Friseur-Termine sind echte Highlights. Meine Friseurin ist eine Klassefrau, ein liebenswerter Mensch und sehr gutaussehend. Während des Schneidens führen wir tolle Gespräche, reden über alles Mögliche, auch über unsere intimsten Sorgen. Es ist sogar schon passiert, dass wir direkt danach Sex miteinander hatten.
Ich glaube nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage: Ich liebe sie.

Und darum sind wir auch schon seit fast 10 Jahren glücklich miteinander verheiratet :D
 
@ Supi, :sex Sind da noch Termine frei?? :ROFLMAO:

Zu meinem Haarabpitscher gehe ich schon seit fast 40 Jahren, da wird über alles gequatscht. Über Gott und die schnöde Welt, die bösen :D Weiber, ab und zu sogar über das Wetter. Ansonsten kommt es auf den Gegenüber an, wessen geistes Kind das ist. Passt mir einer/eine nicht, bin ich so schwerhörig, daß Laberversuche im ignorierten Gebrüll enden. Dann ist Ruhe :D
 
@Lolly: Du mußt Supi´s Geschichte zu Ende lesen........ :ROFLMAO:

Nee, aber ich bin auch nicht die, die im Wartezimmer rumlungert und auf ein Verbalopfer wartet. Ich beobachte lieber das Treiben (Glaubt Ihr nicht, wa?! :D )
Ja und beim Friseur war ich schon länger nicht, da ich (mal wieder :cry: ) dabei bin, meine Haare wachsen zu lassen...

@chmul: Ist das ein Test von Dir um rauszubekommen, wie wir uns beim Treffen verhalten? Stehen alle bloß in den Ecken rum und grinsen? Oder werden wir von allen Seiten gleich mit witzigen Gesprächen überhäuft??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


greetz, ...
 
@BK, mach Dir keine Sorgen, wir werden Euch auf dem Treffen nicht ansprechen.

Wir würden ja nie mehr zu Wort kommen, denn
ein Mann = ein Monolog
zwei Mäner = ein Dialog
eine Frau = ein Monolog
zwei Frauen = ein Katalog
 
Nee, nee BK, das hat echt nix mit dem treffen zu tun.

Als ich heute morgen da so saß hab' ich mir überlegt, ob ich so interessiert klingen könnte wie die friseure, wenn mir jemand unaufgefordert was erzählt, was mich nicht im geringsten interessiert.

Naja, von daher hat's vielleicht doch was mit dem treffen zu tun :ROFLMAO:
 
Ja, nee... is klar! :ROFLMAO:
Kann ich aber auch nicht. Wenn mich etwas nicht interessiert, wird gleich ausgebremst. :D
Und interessiert mich, ob die das Geheuchel Kundenfreundlichkeit nennen.
Müßter ma sehen, ... hier bei uns im Ort is ne Pommesbude, ziemlich klein. Wenn de da reinkommst, plärren (!!!!!!!...ca 150dB) gleich zwei Takeltanten: "Guten Taaaaaaaaag!.... Bitteschöööööööööööön?" "Gut, darf ich erst mal reinkommen????"
Voll schleimig...bah... :kotz Da vergeht jedem Normalo das Hungergefühl.
Man hat wohl auch die Möglichkeit, an einem der 5 Tische :rollin Platz zu nehmen. Aber danach betrittste den Laden nie wieder....
"Hallllllooooooooooooooooooo? Bitteschöööööööööööööööööööön????"
"Pommes, Majo, Jägerschnitzel"
"Geeeeeeeeeeeeeeeeeerneeeeeeeee...." ...machandie Arbeit...." Schon Feieraaaaaaaaabend? Und wie geeeeeehts der Frauuuuuuuuu???? Jaja...." schleim, laber, hahaha.... "Sooooooooooo....bitteschööööööööööön. Schöööööööööööööööööönen Abend noch"
(ewiges Dauergegrinse)
Kaum ist der Kunde weg, zur Kollegin" Booor, kennste den? also der hat letztens...." Erst mal ablästern....
Naja..... :rolleyes:


greetz, ...
 
@BK: Da würde ich mir mal Gedanken drüber machen, warum die dann anfangen zu lästern!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich bin auch eher so ein Kommunikationsverweigerer, entweder sage ich meinem Gegenüber dann das mich das nicht interessiert oder ich sage das ich weg muss!!!

Im Wartezimmer bin ich imer ganz leise und glotz so durch die Gegend, in der Hoffnung das mal etwas passiert, aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen!!!

@supi: Nennst du deine Friseurin auch SCHATZI??? :D :D :D


cu darka24
 
@ Böhse Kleene Erinnert mich an diese Comidians aus dem Pott.
Maaaacht €3.33. Huuuuuuuuuuuuch ne Schanpszaaaaaahl!

@all Schliesse mich Hans-Peter an.
Schneide seit 4 Jahren selbst.
Und ich übertreibe auch nicht wenn ich sage: Ich liebe mich!!!

Crawl
 
Stimmt, nach deinem Nickpic zu beurteilen brauchst du doch garkeine Haarschneidemaschine!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D :D


cu darka24
 
Wenn ich beim Friseur sitze, möchte ich meine Ruhe haben oder bin froh, wenn mich mal keiner anspricht. Einfach mal keine Gedanke über irgendetwas machen. Aber es kommt immer anders als man denkt, denn mein Friseur fängt immer zuerst ein Gespräch an. :)
 
Guten morgen :angel allerseits,

mich kann man wohl getrost als Friseurhopper bezeichnen (neiiiiiin, nicht das was ihr denkt. :ROFLMAO: )
Das liegt schlicht und einfach daran, dass die meisten Friseusen irgendwie nicht zu verstehen scheinen, dass ich meine Haare auch wirklich so geschnitten haben will, wie ich es zu ihnen sage, wenn sie mich danach fragen. :mad
Um sie deshalb nicht von ihrer Arbeit abzuhalten und wenigstens ansatzweise eine solche Frisur zu bekommen, wie ich es mir beim betreten des Ladens noch vorgestellt habe, fange ich von mir aus keine Unterhaltung an. Kommt es dann doch dazu geht es meist um belanglose Dinge wobei ich einmal auch schon feststellen musste, dass die gute Frau scheinbar mit Haare schneiden und paralleler Unterhaltung so überfordert war :devil , dass ich daheim dann feststellen musste, dass sie mir im Nacken ungefähr auf etwa 3 cm ein Loch in die Frisur frisiert hat. :cry:

Seitdem bin ich noch einmal weiter gehoppt und bin jetzt "hoffentlich" bei einem Laden gelandet, wo wirklich verstanden wird, dass ich eigentlich nur einen vernünftigen Haarschnitt haben will. Und ich andererseits nichts gegen eine Unterhaltung habe, wenn dabei meine Haare nicht unnötig leiden müssen. :ROFLMAO:

Ok, der Friseurladen ist um gute 10-20% teurer als die anderen bei uns in der Gegend, aber scheinbar bin ich dort "richtig". :)

Und das ist auch gut so.
So long,
TheW
 
Ich hätte bei passenden Gelegenheiten (beim Friseur, im Wartezimmer, an der Kaufhauskasse)
eigentlich lieber meine Ruhe, aber in mein Gesicht scheint ein grosses Ohr gemalt zu sein, alle
meinen mir was erzählen zu müssen....:ROFLMAO: - und da ich ja nicht unfreundlich bin (wenn ich nicht will),
revanciere ich mich natürlich mit einer passenden (meist frei erfundenen) Geschichte - eine
Berufskrankheit..... :ROFLMAO:
 
Oben