Sprechen Sie Deutsch?

44 von 49 Punkten, kann man damit rumprahlen? :)
Nur wenn man der Einzige ist :D

Dennoch ist es irgendwie peinlich, denn eigentlich hätte man alle Fragen richtig beantworten müssen, man übt ja schon lange genug. Mich hat leider die Frage 17 (Mona Lisa) an einem besseren Ergebnis gehindert, bei den anderen hatte ich keinen blassen Schimmer :cry:
 
Hätte ich gewusst, dass ein Neuversuch das Ergebnis verfälscht, indem es den Punkt doch vergibt, hätte ich wohl ca. 40 Punkte gehabt. So habe ich als Endergebnis 49 von 49, muahahahaha :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
"bass" ist nen Adjektiv? Ich kenne nur "Bass"! oder ist das "bass" substantiviert?

Edit:
Meiner Überzeug___ nach war Kolumbus kein Portugiese. Was wissen Sie darüber?

was vergessen?!

Edit2:
Aus diesem Zug bitte alle aussteigen! Wie geht die Ansage richtig weiter?

* Diese Zugfahrt endet hier!
* Dieser Zug endet hier!
* Dieser Zug verendet hier!

die Dresdner Verkehrsbetriebe haben 's noch nicht gerafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"bass" ist nen Adjektiv? Ich kenne nur "Bass"! oder ist das "bass" substantiviert?

Edit:

was vergessen?!

Edit2:

die Dresdner Verkehrsbetriebe haben 's noch nicht gerafft ;)
Ich habe auch gedacht, dass die Ansagen in der Bahn richtig sind. Aber egal, Englisch können die auch nicht ...
 
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es 4 Tests gibt?

Die folgenden sind etwas härter als der Erste und man braucht viel OMMMMMMMM, schnell klicken ist da nicht mehr angesagt. :D
 
Ich muss mich korrigieren: Test Nummer 3 und Nummer 4 sind wieder leichter als Nummer 2, sie bestehen auch aus weniger Fragen. Test 4 ist sogar witzig :)
 
Verschwörung! Der Fragenkatalog wurde von imperialistischen, ausländischen Mächten erstellt. Da kommt kein Kiezdeutsch vor. "Äy Spiegel, isch weiss wo dein Haus wohnt"..

Dennoch sind mir 43 Punkte zugeteilt worden. Unfassbar..
 
die Dresdner Verkehrsbetriebe haben 's noch nicht gerafft ;)



Nicht nur die Dresdner, auch die ganze Deutsche Bahn hat´s noch nicht geschnallt...


Ich hab´s auf ganze 41 Punkte gebracht. Also dafür, dass ich früher in der Schule bei Rechtschreibung regelmäßig ein mangelhaft oder ungenügend stehen hatte, finde ich mein Ergebnis nicht mal schlecht. :D
 
Ich hatte 2 Fragen richtig dann kam die Frage mit dem "bodybags" da hatte ich keine Lust mehr.Ich hasse dieses Dengelsch.(n)
 
Oben