Information Ich suche Tauschpartner

Klardoch Jochen, jedes Puzzleteil 1€ plus 2.50€ Porto. :D Willste ein tausender Puzzle?


Übrigens, bei der Überschrift bicn ich bis in die Knochen erschrocken, ich sah mich schon gegen Schmul, AK oder womöglich Magic weggetauscht. :ROFLMAO: Hmmm - bei Wurstfee hätte ich die ersten Jahre nicht gemeckert. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Da hab ich keine Angst vor, hier gibt es keine Tauschpartnerin ;)
Aber wenn da eine Sie Lust auf schmutzige Dinge kann sie sich gern per PN melden, ich hätte Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer im Angebot :D
 
Da hab ich keine Angst vor, hier gibt es keine Tauschpartnerin ;)
Aber wenn da eine Sie Lust auf schmutzige Dinge kann sie sich gern per PN melden, ich hätte Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer im Angebot :D

Danke ich putze lieber meine eigene Wohnung. :D
 
Muss es ein Tausch sein ?

Vielleicht wechselt ja das ein oder andere Puzzle auch für ein paar Euronen den Besitzer ?

Wenn ja, Puzzle 6&7 die Bärchenpuzzle täten mich schon interessieren.
 
TZTZTZ, seid ihr nun fertig mit lästern? :devil

@ Lolly,
schneinst ja ein schlechtes Gewissen zu haben, sollte ich mir vielleicht überlegen mehr als nur meine Puzzle zu tauschen? :angel :D
 
:D und vor allem:
wie kommt Lolly darauf, dass hexe oder ich ihn haben wollten?

nö nö, ich bleibe da doch lieber bei meinem frauenversteher.

grüße
 
Mein erster Gedanke bei der Überschrift war ja, es gibt Swinger in diesem Forum! :D
Aber dann ist mir eingefallen, dass Tauschpartner != Partnertausch.
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht - ich puzzle für mein Leben gern und hier türmen sich die Puzzle auch in ungeahnte Höhen. Ich werde mich mal hinsetzen und raussuchen was ich zum tauschen anbieten könnte.
 
Die Idee an sich ist nicht schlecht - ich puzzle für mein Leben gern und hier türmen sich die Puzzle auch in ungeahnte Höhen. Ich werde mich mal hinsetzen und raussuchen was ich zum tauschen anbieten könnte.

Hey, das ist ja schön, ich freue mich schon. (y) :)
Vielleicht finden sich ja noch 3-4 Leute die mitmachen. ;)
 
Hallo brötchen

wir hätten hier "stapelweise" Puzzles, die wir abgeben könnten.
Ungetauscht.
Hauptsache, sie sind weg. :D

Rest per PN oder Tel. ;)
 
Oben