Was ist mit dem Supernature-Forum los?

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute!

Ich gebe zu, auch ich war lange nicht mehr im SNF unterwegs, aber was um alles in der Welt ist hier los?

Stimmen die Postingzeiten nicht, oder kommen wirklich nur noch alle 90 Minuten Postings rein? Selbst im/auf dem heißbeliebten "Boardsofa" steht der letzte Beitrag bei 19.30 Uhr. Muss ich mir Sorgen machen?
 
Egal in welchem Bereich... Oxfort hat immer mitzureden.
Immer mit viel Inhalt, immer mit Tiefgang und vor allem immer mit Niveau und Einfühlungsvermögen.
 
Wir hatten Party und sind alle noch müde, außerdem feiern wir grade alle den Geburtstag eines Mitglieds ;)
 
Muss ich mir Sorgen machen?

Poste einfach irgendeine News zum Thema Politik. nightwishman malt dann ein Horrorszenario an die Wand, Grainger bleibt skeptisch, chmul ruft zur Besonnenheit und Teilnahme am politischen Leben auf, Timelord postet noch eine News die das Ganze anheizt und ich gebe ein paar zynische Kommentare ab und erkläre in bester Oberlehrer-Art wieso eh alles nichts nutzt und wir nur von kriminellen Schweinen regiert werden.

Prompt brummt das Boardsofa vor Leben. ;)
 
Wenn ich mir so die vielen Danke-Meldungen anschaue, könnte man fast meinen, daß ich hier einen Nerv getroffen haben. Normalerweise bekommt man soviel Dank nur für Witze über AKs Tattrigkeit oder Astros Kurzheit. :D
 
Politik ist eine Sache, wie man hier sehr schnell neue Posts generieren kann - allerdings nicht zur Abendstunde.
Abends bekommt man schneller Resonanz, wenn man nach einem neuen Benutzertitel fragt. Ob man den bekommt oder nicht - die eine oder andere Kassandra wird schon drauf hindeuten, dass es eine schlechte Idee war zu fragen, wodurch ein geheimnisumwobener Bund seine Tätigkeit wieder aufnimmt und den Zwergenaufstand probt (da fragt man sich doch als aktiver Teilnehmer am Boardleben - wann haben die endlich genug geprobt? Und: Kann man Zwerge niederschlagen, oder sind sie nach dem Umfallen grösser wie zuvor? :unsure:).

Oder man eröffnet einen neuen Thread wie diesen hier und schon sind wir alle wieder da. :D
 
Oben