Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Was ist mit dem Supernature-Forum los? Hallo Leute! Ich gebe zu, auch ich war lange nicht mehr im SNF unterwegs, aber was um alles in der ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von themetimer
    Registriert seit
    09.12.07
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    342

    Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Hallo Leute!

    Ich gebe zu, auch ich war lange nicht mehr im SNF unterwegs, aber was um alles in der Welt ist hier los?

    Stimmen die Postingzeiten nicht, oder kommen wirklich nur noch alle 90 Minuten Postings rein? Selbst im/auf dem heißbeliebten "Boardsofa" steht der letzte Beitrag bei 19.30 Uhr. Muss ich mir Sorgen machen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ist ein Relikt :eek Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.402

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    ot:
    Auch auf Gefahr, dass mein Post gelöscht wird!


    ich war lange nicht mehr im SNF unterwegs,
    Ja, das wird die Ruhe gewesen sein.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Nein, man nehme einfach die Bierflasche aus dem Avatar und man sieht klarer.

    An die Mod. bin ja schon ruhig.

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von themetimer
    Registriert seit
    09.12.07
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    342

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Egal in welchem Bereich... Oxfort hat immer mitzureden.
    Immer mit viel Inhalt, immer mit Tiefgang und vor allem immer mit Niveau und Einfühlungsvermögen.

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Wir hatten Party und sind alle noch müde, außerdem feiern wir grade alle den Geburtstag eines Mitglieds

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Zitat Zitat von themetimer Beitrag anzeigen
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Poste einfach irgendeine News zum Thema Politik. nightwishman malt dann ein Horrorszenario an die Wand, Grainger bleibt skeptisch, chmul ruft zur Besonnenheit und Teilnahme am politischen Leben auf, Timelord postet noch eine News die das Ganze anheizt und ich gebe ein paar zynische Kommentare ab und erkläre in bester Oberlehrer-Art wieso eh alles nichts nutzt und wir nur von kriminellen Schweinen regiert werden.

    Prompt brummt das Boardsofa vor Leben.

  7. #6
    Ist ein Relikt :eek Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.402

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Oxfort hat immer mitzureden.
    Äh!
    @oxfort

    Nee, kann nicht sein!

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Schlukas
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Im Wilden Westen
    Beiträge
    968

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Zitat Zitat von The Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Prompt brummt das Boardsofa vor Leben.
    War das jetzt eine versteckte Andeutung?

  9. #8
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Zitat Zitat von Schlukas Beitrag anzeigen
    War das jetzt eine versteckte Andeutung?
    Nicht wirklich.

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Wenn ich mir so die vielen Danke-Meldungen anschaue, könnte man fast meinen, daß ich hier einen Nerv getroffen haben. Normalerweise bekommt man soviel Dank nur für Witze über AKs Tattrigkeit oder Astros Kurzheit.

  11. #10
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.488

    AW: Was ist mit dem Supernature-Forum los?

    Politik ist eine Sache, wie man hier sehr schnell neue Posts generieren kann - allerdings nicht zur Abendstunde.
    Abends bekommt man schneller Resonanz, wenn man nach einem neuen Benutzertitel fragt. Ob man den bekommt oder nicht - die eine oder andere Kassandra wird schon drauf hindeuten, dass es eine schlechte Idee war zu fragen, wodurch ein geheimnisumwobener Bund seine Tätigkeit wieder aufnimmt und den Zwergenaufstand probt (da fragt man sich doch als aktiver Teilnehmer am Boardleben - wann haben die endlich genug geprobt? Und: Kann man Zwerge niederschlagen, oder sind sie nach dem Umfallen grösser wie zuvor? ).

    Oder man eröffnet einen neuen Thread wie diesen hier und schon sind wir alle wieder da.

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Was ist mit dem Server los?
    Von x45 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 17:32
  2. [WinXP] Was ist los mit dem Internet?
    Von Cardinal im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 21:21
  3. [Onlinegame] Auf dem Highway ist die Hölle los
    Von Djin im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:40
  4. Neue Domain www.supernature-forum.eu ist bald möglich
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55