Happy Birthday! astronomisches Rätsel: Ein Boardie wird 44

gisqua

ist wieder öfter hier
[singmodus an]

Ein Männlein steht im Forum
ganz wild und klein;
voll Witz und Temp'ramente,
wer kann das sein?

Redakteur bei SNN,
moderiert und schreibt recht gern,
allen wohlbekannt als AC/DC-Fan.

Das Männlein, das ich meine,
am Kopf recht kahl,
wird vierundvierzig Jahre,
nun ratet mal.

Sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Board allein,
eigentlich kann das nur unser ASTRO sein.

[/singmodus aus]

Herzlichen Glückwunsch

zum

Geburtstag
 
Astrominus

Ein Event jagt das nächste, kaum ist die Boardparty vorbei, schon steht der nächste Kracher ins Haus.

Astrominus unser kleinster beliebtester Moderator :schleim :D hat Geburtstag.

Lieber Astro,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday :trinken3 :feier
 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :) :bier :birthday

Wirst Du 44 Jahre oder...
Zentimeter? :unsure:

:weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro mein freundlicher (noch im Freundeskreis befindlicher) Freund, alles Gute zum Geburtstag :)
Da mach ich mir doch glatt noch ein Bierchen auf!! :bier
 
Dir eine schöne Geburtstagskarte zu malen, bin ich zu doof. Dafür sind meine guten Wünsche für´s nächste Lebensjahr um so heftiger. Bleib so nett (groß).
 
Hallo Astro.


verborgener Text:
happy_birthday_rocker.jpg



Besten Grusz,
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und Liebenswerte.... und - natürlich - das Beste, was Himmel und Erde zu bieten haben.

Dumme Witze erspare ich mir heute mal... :ROFLMAO:
 
Nach diesem Riesen-Board-Event soll auch der Astro nicht zu kurz kommen (jetzt haltet alle mal die Klappe :D) und darum gratuliere ich ihm ganz ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche, dass er (auch wenn er nicht mehr wächst) noch lange gesund und uns vor allem erhalten bleibt. :kiss


:birthday:birthday:birthday
Astrominus
:birthday:birthday:birthday​
 
Gestern warst Du noch 34, heute bist Du schon 44.
So schnell wirst Du alt, so schnell vergeht die Zeit.
Schaust Dich einmal um, schon bist Du 54.
Die Wehwehchen werden mehr,
die Knochen wollen auch nicht mehr.
Hast Du Dich gerade umgeschaut, ist die 64 nicht mehr weit.
Mit 74 dann bist Du ein alter Knochen, kannst kaum krabbeln und kaum kriechen.
Mit 84 dann bist Du schon daneben und schaust den 94 schon entgegen.
So schnell wirst Du alt, so schnell vergeht die Zeit.

Nun gratuliere ich Dir zu den 44, auf das sie lange bei Dir bleibt.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Astro. :blumen:birthday:torte
 
Wie heisst das doch immer so schön: So alt wird keine Sau! (die wird vorher geschlachtet...) :D

Herzlichen Glückwunsch von uns allen hier! :)
 
Oben