Wurgs / Zuviel Zeit / Sinnloses Zeug

Feroxx

Senior Member
Es ist Nachts um halb 2, und ich habe gerade ohne besonderen Grund meine Logitech cordless Tastatur auseinandergenommen und (nach einigem Gefummel) wieder zusammengesetzt (Dabei nur ein Teil abgebrochen, ganz OK).

Nun, das führt zu erstaunlichen Erkenntnissen:

1. Ich habe zuviel Zeit. Selbst wenn ich die Tastatur nur saubermachen wollte hätte ich sie nicht völlig zerlegen müssen. Was mache hier, Nachts um halb 2? Hä?

2. Ich saue zuviel mit dem Essen 'rum. Ich habe eine ganze Salzstange (!!), Chipskrümel, Reiskörner und Fragmente von Pizzabelag gefunden. Auf meinem Teppich sieht's jetzt aus als hätte jemand gefrühstückt. Mit einem Haarpinsel kann man gut den ganzen Müll zwischen den Tsaten 'rausputzen.
Wurgs.

3. Logitech Tastaturen sind kompliziert aufgebaut.
Eine Metallplatte, darauf zwei Plastikfolien mit den Drucksensoren, darüber eine Gummimatte (Die 3 web - buttons sind von innen nicht festgemacht, das ist 'ne verdammte Fummelei die wieder festzukriegen, und das nur in falscher Reihenfolge. Oh well.). Darauf dann die Tasten selber (auf einer Plastikplatte), aussenrum das Gehäuse (2 Schalen, oben und unten), von innen ist die Elektronik auf der unteren Schale angebracht. Nett. Insgesammt 16 Schrauben.

4. Die Reichweite der Tastatur beträgt mehr als 3 Meter, ausser das Empfangsteil fällt unter meien Tisch zwischen 2 Metallplatten, dann kommt nix mehr an.

5. Hat nichts mit der Tastatur zu tun, aber "Was nicht passt, wird passend gemacht" ist ein witziger Film, hätte ich nicht gedacht. Cool war auch das "Bang Boom Bang" - Easteregg.

6. Nein, ich habe keinen Alkohol getrunken.

Nicht das das hier Sinnvoll wäre, aber ich fühle mich gerade nicht sehr Sinnvoll.
 
:)
Machs so wie ich: Geh um 22:15 ins Bett und stehe morgens um 05:15 wieder auf, dann kann dir so etwas nicht passieren :D
 
Kinder? Jetzt? Näh... Ausserdem, mit wem? Da warte ich noch was...

22:15 - 5:15, urgh, ich denke, ich peile mal so ... 12 bis 8 an. :ROFLMAO:

Aber warum verschiebt sich mein Rythmus immer so blöd, wenn ich frei habe? Irgendwie ende ich immer so. Hm.... Naja, irgendwas zu tun finde ich schon :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Feroxx
Kinder? Jetzt? Näh...

Dann spiel doch für Bekannte/Verwandte den Babysitter :D
Am Besten kommen Kiddies so von Null bis 10 Monate ;)

Dann darfste so alle 4 Std wirbeln.
Wenn Du dann eh wach bist,kannste ja nebenher weiterposten :ROFLMAO:
..soviel dann zu: Irgendwas zu tun findest Du schon.
DANACH biste froh,wenn Du mal wieder um 22.15 inne Heia und bis 7.00 durschlafen darfst...
;)

Greetinx
 
Oben