Download Vorstellungen

N

nightwishman

Gast
Wäre es von Interesse auch das Thema Unified Messaging-System (UMS) mit in die Rubrik (Software-Vorstellungen) aufzunehmen?

Ein Beispiel hierfür wäre unter anderem das System von Tobit – aktuell derzeit - David.fx

Club Tobit
Tobit.Software

Wäre eine Überlegung wert. Soll keine Werbung sein. Es ist mir nur aufgefallen, dass diese UMS-Rubrik fehlt.
 
Hallo nightwishman, :)

ich glaube eher nicht, und zwar deshalb, weil man einen Account bei Tobit.Software einrichten muss:
Die folgenden Downloads werden Ihnen gemäß der zwischen Ihnen und Tobit.Software bestehenden Lizenzvereinbarung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Als Inhaber eines Account im Tobit.NET haben Sie an dieser Stelle jederzeit Zugriff auf eine große Auswahl aktuell freigegebener Downloads zu sämtlichen Produkten von Tobit.Software.
Aber warten wir mal ab, was SevenSpirits dazu meint.

LG
Norbert
 
@Norbert.

"Aber warten wir mal ab, was SevenSpirits dazu meint."

Hallo SevenSpirits! - :). Was meinst du dazu? :).
 
Hallo nightwishman,

zu Neuen Rubriken bzw. Kategorien kann ich nur schwer was sagen - warten wir mal ab, was Supernature dazu sagt.
 
Jetzt bin ich schon etwas verärgert. Können wir das noch vernünftig diskutieren - klären? Ich bin da niemanden böse, wenn mein Vorschlag nicht angenommen wird. Aber das SNF sollte sich dann doch schon einmal dazu entscheiden, wie und wo – und überhaupt?, das Thema UMS aufgegriffen werden soll?
 
Sorry, aber wenn jemand meint, "verärgert" reagieren zu müssen, weil er nicht innerhalb von ein paar Stunden Antwort bekommt, bin ich raus. Ich hab das Thema gestern zum ersten Mal gesehen und mich gleich geäußert.
Stell mich ein und bezahle mich gut, dann darfst Du auch Ansprüche stellen.
 
Sorry, aber wenn jemand meint, "verärgert" reagieren zu müssen, weil er nicht innerhalb von ein paar Stunden Antwort bekommt, bin ich raus. Ich hab das Thema gestern zum ersten Mal gesehen und mich gleich geäußert.
Stell mich ein und bezahle mich gut, dann darfst Du auch Ansprüche stellen.

Na du bist ja lustig. Das Thema wurde am 17.05.09, 19:18 hier eingestellt. Und wenn jemand verärgert ist, dann darf man das auch zum Ausdruck bringen. Spiel doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst hier ;).
 
Mit Verlaub, Du hast absolut keinen Grund verärgert zu sein, also brauchst Du es nicht zum Ausdruck zu bringen ...
 
Streitet nicht wegen Software-Vorstellungen.
Die einen waren mit der Boardparty vollauf beschäftigt und ich habe es auch überlesen, weil ich zu sehr in den Software-Vorstellungen selbst gewerkelt habe. :)
 
Mit Verlaub, Du hast absolut keinen Grund verärgert zu sein, also brauchst Du es nicht zum Ausdruck zu bringen ...

Naja. Was ich zum Ausdruck bringen möchte und was nicht, solltest du schon mir überlassen, solange ich nicht beleidigend dabei wirke. Und das war ich wohl nicht. Ich will mich da auch nicht streiten.

Und @SevenSpirits hat da schon recht. Wir müssen da jetzt auch keinen Elefanten drau´s machen.
 
Zumindest mit mir ... :cry:

Ich bin ja immer wieder etwas erfreut und erstaunt darüber, wie sich das Kollektiv gegen ... mit ergötzender Freude verbreitet.

Von dir, lieber chmul, hätte ich das nicht erwartet. Aber man kann sich ja täuschen.
 
Oben