Warum spielt ihr mit Lego?

Rose007

Erster Beitrag
Hey Leute, ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet, warum ihr mit Lego spielt, bzw. euch dafür interessiert.:)
Ich hoffe auf informative Antworten :)
 

Anhänge

  • ctf_spacelego02.jpg
    ctf_spacelego02.jpg
    364 KB · Aufrufe: 212
Warum willst du das wissen?

Verkaufst du Lego, oder suchst du Spielzeug für Kinder?
 
Hi,

LEGO ist wohl einer der besten Wege seinen Kindern Kreativität mit auf den Weg zu geben. Allerdings wird der Spaß ja mittlerweile dank der tollen Bausätze etwas eingeschränkt ...
 
Kann da Duftie nur zustimmen.
Man kann nahezu alles bauen was man sich vorstellen kann, es gibt einfach tausende mögliche und unmögliche Modelle.
Nicht ganz auszulassen ist natürlich auch ein gewisser Wettbewerbsgedanke etwas größeres, besseres und schöneres zu bauen als andere.
Das neue LEGO ist absoluter mist, da kaum noch kompatibel, aber früher hab ich noch sehr viel gespielt. Wenn ich viel Zeit hätte würde ich es jetzt auch wieder tun.
 
Hi,

LEGO ist wohl einer der besten Wege seinen Kindern Kreativität mit auf den Weg zu geben. Allerdings wird der Spaß ja mittlerweile dank der tollen Bausätze etwas eingeschränkt ...

Selbstverständlich ist es dass @Duftie. Es war auch nur ein Spaß lieber Rose007, nicht dass wir uns da falsch verstehen? Eine tolle Sache jeden Alters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben