Information Kein Promi Bonus für Madonna

Blacky89

assimiliert
Madonnas Adoptionsversuch ist gescheitert

Ungefähr ein Jahr ist es her als Madonna den kleinen David Banda adoptierte.
Richter Esimy Chombo lehnte den neuen Adoptionsantrag für die vierjährige Halbwaise Chifundo «Mercy» James jetzt aber ab.
Damals war ihr das Sorgerecht gemeinsam mit ihrem Partner Guy Ritchie übertragen worden, von dem Sie allerdings nun geschieden ist.
Eines der Malawischen Adoptionsgesetze besagt aber, das nur Adoptionen an Ehepartner gehen, da helfen auch die Millionen auf dem Konto nicht.

Was nun besser für das Kind ist sei mal dahin gestellt.
Auf jeden Fall ist es ein gutes Zeichen gegen den "ausverkauf" von Kindern aus den sogenannten Dritte Welt Ländern.
 
Letztens kam ein Bericht über Madonna - die Frau ist sowas von Weg vom Fenster.
Die Frau ist nicht mehr hip, die ist peinlich - gleich nach Cher.
 
Oben