Köln, after dem U-Bahnbau

Lollypop

assimiliert
Tja, so wird's wohl ausgehen. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ubahnbauinkoeln.jpg
    ubahnbauinkoeln.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 2.095
Werbeplakat des Kölner Fremdenverkehrsverein.
 

Anhänge

  • ubahn_ist_fertig.jpg
    ubahn_ist_fertig.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 606
Ich habe gehört, dass Köln in Rheinisch-Pisa umgetauft werden soll, stimmt das? :eek:
 

Anhänge

  • koelner-dom.jpg
    koelner-dom.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 4.185
Die Knüngel-Kölner scheinen ja einen Weg aus dem Schlamassel zu finden, wenn man das hier
aus dem Seniorentreff liest:

Nachdem man auf der ganzen Welt kein ungestörtes Geschäft mehr machen kann mit Sand, Wasser und Überschwemmung im Stil der biblischen Sintflut, erklären wir, dass der finanzwirtschaftliche Börsen-Tsunami eine solche technische Dynamik entfaltet hat, dass in der Severinstraße die Brocken und die Brötchen und der Beton und alles Bauwissen in die Verbiesterung flogen.

Tja, wenn die Kölner regelmäßig in die Kirche gegangen wären...

:weg
 
ot:
Ich setze es mal hier hinein, ist glaube ich, der einzige Thread zu diesem Unglück.


Für unsere Katzenfreunde!
Kater Felix ist Wochen nach der Verschüttung lebend geborgen worden. Hat zwar die Hälfte des Gewichts verloren, ist aber ansonsten wohlauf.

Kater Felix aus Trümmern gerettet
 
Die erste erfreuliche Nachricht aus dem Trümmerberg. Das arme Vieh, wie dem wohl die Zeit lang geworden ist.
 
Oben