Der Schweizer, das rubbelnde Wesen

Ich hab' doch schon immer gewusst, warum duffguy beim Zocken so einen schlechten Ping hat.

Bestimmt hat er auch Haare in den Handflächen und ist ganz furchtbar blind :D.
 
Wie funktioniert das eigentlich bei den Schweizern? Normalerweise muss die Hand bei der männlichen Mastrubation ja eine gewisse Geschwindigkeit entwickeln, damit der Reiz stark genug ist.
 
NA NA NA Nun tretet doch nicht auch noch im Internet breit, daß jener schreckliche Unfall den der eine Schweizer hatte dadurch kam, daß er auf eine Schnecke getreten ist, die heimtückisch von hinten gerast kam. :angel
 
Ich hab' doch schon immer gewusst, warum duffguy beim Zocken so einen schlechten Ping hat.

Bestimmt hat er auch Haare in den Handflächen und ist ganz furchtbar blind :D.

Ganz zu schweigen von der weggew****ten Rückgrat Wirbelsäule...

Ich hab' schon Schmuddelkram runtergeladen, da kanntet ihr den Computer
höchstens aus der Mondbasis Alpha 10 Fernsehserie...:ROFLMAO:

ot:
btw, in der Firma, wo ich damals arbeitete, war der Mailserver wegen dem
'Bad Day' Filmchen mal einige Stunden lang blockiert. Was für ein Aufruhr!
 
Ich will gar nicht beginnen aufzuzählen bei welchen schnellen Sportarten wir den Deutschen überlegen sind...das würde eurem Ego zu sehr schaden. (Dann müsste man wieder mit so einer "Du bist Deutschland" Werbung kommen :ätsch)

In der Schweiz gelten übrigens nur die Berner als langsam aber anscheinend ist es aussserhalb gleich die ganze Schweiz.

Ihr könnt ruhig weitermachen, aber ich als neutraler Schweizer werde mir alle bösen Sprüche über Euch verkneifen ;)
 
Oben