[Musik] Uwe Ochsenknecht Fan?

cooper65

Herzlich willkommen!
ich hab neulich durch zufall im saturn ein album von uwe ochsenknecht in die hände bekommen. das gute stück hört auf den namen "match point". ich bin eigentlich recht kritisch, wenn es darum geht, dass schauspieler das singen anfangen, deswegen hab ichs auch etwas seltsam betrachtet und es wieder hin gestellt. mich hat das aber nicht mehr so richtig los gelassen, deswegen hab ich im internet ein bisschen probe gehört und ich muss sagen: nicht schlecht!
gibt es hier vielleicht noch jemanden, der seine Musik mag? habt ihr überhaupt schon mal einen track von ihm gehört? (probe hören kann man auf seiner homepage Uwe Ochsenknecht - Die Offizielle Website . das design davon ist nebenbei auch nett! und entschuldigung vorab, wenn das posten von links nicht erlaubt ist - eintrag dann einfach editieren.)
 
Uwe, das hast Du nötig? :D

:D das scheint so - der Herr wird ganz gnadenlos überall vermarktet!


Aber um auf Deine Frage zurückzukommen cooper65:
ich habe Hr. Ochsenknecht kürzlich bei Zimmer frei gesehen, wo er von dieser CD etwas zum besten gab und das hat mir jedenfalls auch sehr gut gefallen.
Da ging es mir ähnlich, dachte zuerst auch: naja Schauspieler, der singt, naja - aber als der Herr dann mit Hr. Alsmann loslegte da dachte ich doch auch: na Hut ab!

:)
 
Oben