Hört Ihr es schreien?????

hacjoe

dem Board verfallen
Das Wochenende???

Es naht...........

Was macht Ihr so???

Hängt Ihr das ganze WE am PC oder geht Ihr ins Kino???

Gebt mal ein paar Anregungen. Das Wetter wird ja auch immer besser..
 
Ist bei uns total verschieden...
Mal ab ins Kino,wie z.B. letzte Woche Vorpremiere Resident Evil
Dann mal ab auf die Rolle oder nur gemütlich im Biergarten sitzen...
..oder einfach nur gemütlich @home mit Video/DVD und nem schönen Fondue ;)
Liegt aber auch immer daran,ob und wie der Babysitter kann...


Greetinx
 
Ich darf am Wochenende von 06:00 bis 18:00 im Büro sitzen und Arbeiten. :kotz

Sowas kann ich jedem nur empfehlen :devil

Alle die es besser haben: Trinkt für mich eins mit :bier
 
Kommt ganz drauf an was uns gerade in den Sinn kommt, bei schönem Wetter mal ein bisschen raus und oder auch mal Kino oder Sommerrodelbahn. Computer natürlich auch aber dann wenn ich Zeit habe. :)
 
na ich fahre in den urlaub!!! :D :D

grüsse an tim (admin of the mümpelboard)
 
Aso ick werde mit n paar Freunden einen Geburtstag nachfeiern :bier . Werde bei schönem Wetter ne Radtour machen. Versuchen mich mit meiner Freundin zu versöhnen (ihr glaubt nich mit watt ick mit der schon in den Haaren war :kotz die hacken doch auf allem rum, aber psssssst *totschweigenschau*). Hmmm dann vielleicht noch ins Kino gehen. Weiss jemand von euch nen juten Streifen? :D Und natürlich ab und zu am Compi hocken :D ;)

GrEeTz
-=SubSys=-
 
morgens ausschlafen, mittags lernen (oder, wenn gute zeiten sind, fernsehen oder am rechner hängen), nachmittags fussball schauen in kombination mit surfen, abends feiern gehen...

reicht doch, oder ? :D:D:D
 
Werde mal was ganz neues ausprobieren.
Ich werde mich betrinken (Geburtstagsfeier) und arbeiten. Das Eine am Samstag das andere am Sonntag. :D
Und ...hmmm...ist beides nicht ganz neu. :(

Gruss Theo
 
Original geschrieben von BöhseKleene



Geh mal in den "Jack, the Ripper"-Verschnitt und sag mal Bescheid, wie der war.... hehe....

greetz ...

Is nicht schlecht, ein wenig ... naja, geh' besser vorher nich zu Mäckes, wenn Du kein Blut sehen kannst.
Sonst aber ein guter Film, sehr "Stilvoll".
 
@Ferrox und BöhseKleene : Der Film heißt übrigens "From Hell" :D

Ich werde mir Resident Evil angucken gehen und vorm Computer sitzen.
 
Mich hat heute morgen ein riesiger Schimmelfleck im Abstellraum unterm Dach begrüsst.....

Habe bis jetzt Tapeten abgerisssen, sauber gemacht und grundiert - Hab ich ja noch was zu
tun dieses Wochenende :(
 
@ hacjoe

hä, schönes Wetter? bei mir Schneits..hatte eigntl.schon mein ganzes WE veplant, aber bei dem sch** Wetter und der Kälte, bleib ich vorm computer und im Bett :sleep
 
Oben