Fisch verschluckt Handy und es funktioniert!

Fly

gehört zum Inventar
Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden – und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte, funktionierte das Telefon noch. Wie die Zeitung „The Sun" berichtete, verlor der Geschäftsmann Andrew Cheatle sein Handy beim Spaziergang am Strand.
weiter....-->Gefrässiges Tier: Fisch verschluckt Handy - Telefon funktioniert - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Da fragt mann sich doch:

1.Wie kommt es ins Meer?

2.Wie kommt es in den Kabeljau?

Naja ich finds jedenfalls der Obergau

Was meint ihr dazu?
 
War der Fisch eventuell auf dem Wege zum nächsten Evolutionsschritt?????
Oder wie ist er sonst an Land gekommen, um das Handy zu schlucken?
 
Warum sollen Fische kein Handy haben?

Der Fisch kann sich jetzt Jau nennen.... er bracht ja kein Kabel mehr... er hat schließlich ein Handy :D
 
Die Wirtschaftskrise muss verdammt hart sein, daß die Mobilfunkanbieter jetzt schon im Tierreich auf Kundenfang gehen.

Welches Handy-Modell war's denn?
 
sehr kurios, O2 can do?

es geht auch umgekehrt: hier hat ein gefräßiges Handy 2 Fische verschluckt

iphone_fish.jpg
 
die SUN ist die Britische BILD, was die schreiben glaube ich grundsätzlich nicht...
ansonsten kann man dem Fisch nur wünschen, dass das Teil kein Vibrationsalarm an hatte.
 
Wer so einen Schwachsinn glaubt, der sollte sein Handy mal testweise 10 min in den nächsten Teich schmeissen :wand
 
Oben