Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Mir geht's besch!ssen ... na, was ist das denn für ein Titel?!!! Aber es ist wahr. Dabei fing der Tag eigentlich sehr schön ...
  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ernst_42
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Rheinbreitbach
    Beiträge
    1.103

    Mir geht's besch!ssen

    ... na, was ist das denn für ein Titel?!!!

    Aber es ist wahr.

    Dabei fing der Tag eigentlich sehr schön an.
    Ausschlafen, gemütlich ein leckeres Frühstück zu zweit
    und dann zu einem kurzen Einkaufsbummel, bei dem es mal um meine Bedürfnisse geht... Schuhe. (Ja, auch Männer brauchen ab und an ein paar neue Schuhe!)
    Gesagt, getan. Rein in das erste Geschäft, geguckt... gefunden. Zwei Paar Schuhe zu einem vernünftigen Preis (soll heißen: zusammen unter €100) sind gekauft.
    Na Mädels, neidisch?

    Beim gemeinsamen flanieren Richtung Bus kam es dann:
    Ich bekam den (wohl längst fälligen?) Ansch!ss.
    Etwas prasselte... es war, als ob winzige Hagelkörner auf mich niederfielen.
    Aber: Hagel? Bei ca. plus 10°C? Ein Blick nach oben offenbarte vielmehr nur leichte Bewölkung und Sonnenschein...
    Und ein paar Vögel, die sich entfernten und irgendwie hämische Geräusche machten.
    Ein weiterer Blick an mir herab bestätigte meine dunklen Befürchtungen: Meine Jacke, meine Hose und meine Schuhe (nein, nicht die neuen) zeigten neuerdings weiße Flecken, die zu Hause noch nicht dagewesen waren.


    So, und wer wird mir jetzt nicht recht geben, einen solchen Titel gewählt zu haben.


    Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Geändert von Ernst_42 (28.02.09 um 19:41 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.632

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Immer wenn ich mal Vogelkot auf meinem Auto (Cabrio mit Stoffverdeck!) oder meinen Klamotten habe, dann bin ich froh, das Kühe nicht fliegen können.

  4. #3
    assimiliert Avatar von HeikeFy
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.069

    AW: Mir geht's besch!ssen

    der Titel ist definitiv falsch

    richtig müsste es heißen: Ich wurde besch!ssen
    oder noch treffender "Ich bin besch!ssen"

  5. #4
    ist wieder öfter hier Avatar von gisqua
    Registriert seit
    26.07.08
    Ort
    Neuwied am Rhein
    Beiträge
    3.274

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Für solche Fälle wäre der zukunftsweisende Spezial-Radar-Schirm geeignet, den man als Gentleman natürlich immer dabei haben muss.
    Das ist ein normaler Schirm, ausgestattet mit einem weitreichenden Radargerät,
    das mit einer Öffnungs-Automatik verbunden ist,
    die sofort in Aktion tritt, wenn von oben oder von der Seite irgendetwas Undefinierbares mit dem Träger dieses Super-Schirms in Berührung kommen sollte.

  6. #5
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.081

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Zitat Zitat von HeikeFy Beitrag anzeigen
    der Titel ist definitiv falsch

    richtig müsste es heißen: Ich wurde besch!ssen
    oder noch treffender "Ich bin besch!ssen"
    Oder "Lasst euch nicht bescheißen!"

  7. #6
    Liebenswerte Berghutze Avatar von Madame
    Registriert seit
    09.11.03
    Beiträge
    1.679

    Zwinkern AW: Mir geht's besch!ssen

    ot:
    Zitat Zitat von Grainger Beitrag anzeigen
    dann bin ich froh, das Kühe nicht fliegen können.
    im Ahrtal in der Nähe von Gisqua ist das nicht unbedingt so



  8. #7
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.181

    AW: Mir geht's besch!ssen

    na so ein Schiß aber auch

    erinnert mich auf den Schlag an 2 persönliche Erinnerungen:

    1.
    Hauptdarsteller: Meine Person noch in jugendlichem Alter.

    Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben neue,schwarze Lederschnürschuhe an, Anzug, Schlips mit Gummizug um den Hals (vorgebunden) und war stolz wie Bolle

    Nach "Schaulaufen" (es waren ja weibliche Wesen in der Nähe) ging mir dummerweise ein Schnürsenkel auf, der neu gebunden werden wollte.

    Da man(n) sich ja nur ungern bückt habe ich bequemerweise den Fuß, mit Schuh dran, auf einen halbhohen Zaunpfosten gesetzt und genau in dem Moment war ich Zielobjekt eines Flugwesens, platsch!!! genau auf den soeben dort platzierten, nagelneuen, schwarzen Schuh.

    Schei......!!!! und das haben die Mädels auch noch gesehen, Gelächter über Gelächter, ich war beschissen dran, knallroter Kopp und ab und wech,
    ich war am Boden zerstört und werde diesen Vorfall nie vergessen

    Ernst, ich kann mich in dich hineinversetzen

    2. schenk ich mir für heute

    PS der Vorschlag von gisqua hört sich marktfähig an

  9. #8
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.017

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Das bringt doch angeblich Glück ...!

    Schick die Viecher doch mal hier vorbei!

  10. #9
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.336

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Ach, es gibt nur eine Regel , das wird es sein.

  11. #10
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.098

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Ich nehme an, der neue Benutzertitel war unvermeidlich.....

  12. #11
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.181

    AW: Mir geht's besch!ssen


  13. #12
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Ernst, es hätte noch viel schlimmer kommen können.

    Stell Dir mal vor, Du isst genüsslich eine Portion Pommes mit Majo, siehst nicht hin und Dir kackt so ein Drecksvieh auf das Essen. Die Verwechslungsgefahr is(s)t enorm hoch.

    Nein, das ist kein Erfahrungsbericht, aber gehört habe ich schon davon.

  14. #13
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Ernst_42
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Rheinbreitbach
    Beiträge
    1.103

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Zitat Zitat von HeikeFy Beitrag anzeigen
    oder noch treffender "Ich bin besch!ssen"
    Dafür gibt's jetzt aber kein >Danke<...

    Zitat Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, der neue Benutzertitel war unvermeidlich.....
    Nachtrag:
    Aber es stimmt, ich hatte heute doch noch weiße Flecken auf der Hose, die ich gestern übersehen haben muss.

    Au weia, muss man hier aufpassen, was man sagt schreibt.
    Aber wie heißt es so schön: Es hätte schlimmer kommen können!










    AK: DAS WAR JETZT ABER KEINE AUFFORDERUNG!!!!!!!!
    Geändert von Ernst_42 (01.03.09 um 18:49 Uhr)

  15. #14
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.081

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Sei froh, dass du deiner Frau diese Flecken erklären konntest. Es hätte ja noch schlimmer
    verlaufen können...

    Da ist so eine kleine Änderung am Benutzertitel völlig harmlos.

  16. #15
    assimiliert Avatar von Vordack
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.273

    AW: Mir geht's besch!ssen

    Ha, ich bin also doch nicht dem einzigen dem das passiert^^

    Mir ist es mindestens 2 Mal zu Schulzeiten passiert, 1 x auf die Schulter und 1 x auf den.... Kopf :-(

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. So geht's!
    Von chmul im Forum Hot Links
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:46
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 16:14
  3. Telefonverkabelung - wie geht's ??
    Von Bullabeisser im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 20:42
  4. So geht's im Karneval......
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55