Shisha selber bauen

eXtremo

gesperrt
Hallo ich will mir ne Shisha selber bauen fürs campen mit freunden d.h sie sollte net zu groß zu schwer oder zu aufwendig sein aber sollte mehrere Schläuche und eine großes vermögen besitzen :D

Wenn sich einer damit auskennt bitte posten :smokin

Ps bitte keine Cola Flaschen habe schon Schlechte erfahrung damit gemacht:)
 
Ich denke er meint damit komplett selber bauen, also keine Fertigshisha zum zusammenschrauben, sondern was komplett eigenes!

Dazu kann ich nur sagen: Lass das mit dem zusammenbauen. Wenn es gut werden soll kostet das eine Menge Geld, der EX-Freund meiner Mutter hat das mal gemacht, daher weiß ich das (und er hat in einer Firma für Klimatechnik etc. gearbeitet: soll heißen, er hatte Möglichkeiten an die nötigen Stoffe ranzukommen!). Es lohnt sich wenn man als Laie eine Shisha für 60€(allerhöchstens) holt, welche 2 Schläuche hat.

Es kann einfach zuviel schief gehen, wenn man keine Ahnung von sowas hat.(Und da spreche ich jetzt noch gar nicht von irgendwelchen Partikelchen die man einatmet obwohl man das besser nicht tuen sollte!)
 
Shisha

Hmm ja aber wenn die zerbricht hatte ich mal ne shisha es muss doch was geben geld habe ich genug ich will doch nur ne shisha :willaber
 
ach Humbug, so ne Shisha ist nen ganz simples Gerät, man braucht aber schon etwas Handwerkliches Geschick.
Ein Kumpel hat sich mal selber eine gebaut mithilfe einer ziemlich großen Weinflasche, den Aufsatz (nicht den Head) hat er geschnitzt, der rest war glaub Edelstahlrohr, den Head hat er natürlich gekauft.
Schau dir einfach mal ein paar Shishas an, wenn du dir die Mühe machen möchtest.
So kleine Shishas gibt es aber auch für ca. 30€ zu kaufen...
 
Wenn du, wie du sagst, Geld hast, dann kauf dir doch einfach ne schöne. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt :rolleyes:
 
Was soll das unter "Tutorials + Tipps" ?

Dieser Hinweis -> bitte hier keine Fragen einstellen <- scheint wohl zu dezent zu sein....
 
Schöner Drogen
Irgendwie habe ich mir das doch gleich gedacht, das da irgendein Illegaler Horizonterweiterer dahinter ist.
Schöner Drogen - War ja klar :ROFLMAO:

tty & nicht so die Rübe zuquarzen! :)



PS: Laß doch mal wieder "frische Luft" an deinen Schädel ! :weg
PPS: Meine "Droge" heißt gerade left4death-Online ^^
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben