Feuchtes Job-Angebot

gisqua

ist wieder öfter hier
In der Wochenend-Ausgabe der RHEIN-ZEITUNG habe ich ein schönes Bild gesehen, und sofort an Stiv@n gedacht.
Wäre es nicht ein idealer Job für ihn?
- und natürlich auch für all die anderen Wasserratten, die Arbeit suchen!

Wenn ich etwas jünger wäre, könnte mich das schon sehr interessieren.
 

Anhänge

  • RZunterWasser.jpg
    RZunterWasser.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 255
Willst Du Stiv@n loswerden? Das Great Barrier Reef gilt als eines der haiverseuchtesten Gebiete der Welt.
Bewerber sollten also außer den Englischkenntnissen (sprechen Haie Englisch?) mindestens einige Jahre Taucherfahrung mitbringen. Schnapsleichenbegegnungen im Swimmingpool zählen da nicht. :ROFLMAO:
 
NACHLESE

Laut Bericht in der heutigen Rhein-Zeitung haben sich bereits fast 35.000 für den Job gemeldet.
Ich glaube, da verzichte ich dann endgültig auf meine Bewerbung.
 

Anhänge

  • RZunterWasser2.jpg
    RZunterWasser2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 140
Traumjob vergeben

Die Jagd nach dem "geilsten Job der Welt" ist zu Ende. Die deutsche Teilnehmerin Mirjam Novak, die zu den letzten 16 Bewerbern zählte, muß wieder heimfahren.
Gewonnen hat der Brite Ben Southall (34 Jahre), der 34000 Bewerber aus dem Rennen geschlagen hat.
Er darf nun sechs Monate in einem luxuriösen Ferienhaus auf der Paradies-Insel Hamilton auf dem Great Barrier Reef leben. Seine Aufgaben: den Swimmingpool sauber halten, sich amüsieren, ein bisschen Fische füttern - und darüber in einem Blog berichten.

Ich wünsche dem Abenteurer viel Spaß.
 
Er nörgelt ?!?

Und alles nur wegen der weltbekannten und überaus geschätzten englischen Küche :hammer:D :hammer
 
Er verdient doch jetzt genug, da könnte er sich seinen Rinderbraten und den Yorkshire-Pudding problemlos einfliegen lassen.
 
Oben