Ich selten dämliches Rindvieh!

MartyStuart

Senior Member
Der Arbeitsspeicher ist kaputt und ich Knallhorn installier das ganze System neu, weil ich denk, ich hab mir was eingefangen :cry::cry::cry:
Und ausgerechnet von dem System hab ich kein Image und da die meisten Programme drauf.
Sorry für das gespame, aber ich mußte mir den Frust weg schreiben...
 
Auch mein Beileid, du Knallhorn. Kann mir Deinen Frust gut vorstellen.
Vielleicht lenkt Dich die Lektüre zum Schmunzeln in obigem Link ein wenig davon ab.

LG :)
Norbert
 
ot:
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung



Danke für diesen Beitrag, werde gleich mal wieder eine Datensicherung machen, man kann ja nie wissen :D
 
Kleine Aufheiterung - ich fand es lustig:
 

Anhänge

  • 2009-02-21_155024.jpg
    2009-02-21_155024.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 319
Du weißt ja: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :ROFLMAO:

Also mir könnte sowas nie passieren... :angel
Beim nächsten Mal fragste besser die gelben Seiten und den Junior. :)
 
Schon angemeldet? ;)
 

Anhänge

  • Vorstellung_Wir_heiraten.png
    Vorstellung_Wir_heiraten.png
    5,2 KB · Aufrufe: 419
Arme Sau, ich kann's Dir nachfühlen. Das hatte ich an der einen Kiste mit 3 LW Einschüben. Von 4 Riegel waren 2 defekt. Dauernd war was anderes, und die Backup von Acronis wurden als korupt erkannt. Ein Jahr ging der Zirkus, Acronis in die tiefste Hölle verwünscht, Neuinstallationen. Auf jedem Einschub war irgend ein anderer Macken. :devil Und dann riet mir Jim, mal den RAM zu testen. 2 Infineon OK, 2 no Name defekt. RAM gewechselt und seither läuft alles wie geschmiert.

Seither hab ich das memtest86 auf Floppy's, Sticks und CD's, nicht zu knapp, :smokin natürlich wieder in die andere Richtung übertrieben. Mit defektem RAM falle ich so schnell aber nicht wieder rein! Ich nehme was anderes um mich zu Verarschen..... :ROFLMAO:
 
Oben