Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Blackthorne!

ich schließe mich da nahtlos an!

Blackthorne - ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag

und den Aufstieg für Aachen
 


:torte:torte:torte:torte:torte

Herzlichen Glückwunsch


:band :party und viel Spass beim Feiern :party:band​
 
cerveja.gif
Alles gute zum Geburtstag
Wünscht dir
cookieyh4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Happy Birthday Blackthorne

Happy Birthday Blackthorne ! :laola:saufduo:trinken1:trinken2:trinken3

Neuer Nachtisch.jpg


Alles Liebe und Gute, für dein neues Lebensjahr!! :playboy



.
 
ich wünsche Dir ebenfalls gaaanz viel Freude und Spass und gutes Essen und weiterhin gute Ideen und Musse und ein weiterhin soo erfülltes Leben, wie Du Dir das wünschst.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Blackthorne,
noch bevor dein Geburtstag zu Ende geht, möchte auch ich mich an den Glückwünschen beteiligen.
:feier :feier :feier​

Für die 'nächste Runde' wünsche ich Gesundheit und Zufriedenheit, was auch immer das für dich bedeuten mag.
Zufriedenheit ist der Stein der Weisen. Zufriedenheit wandelt in Gold, was immer sie berührt. Benjamin Franklin

Gruß maetes
 
Oben