Bielefeld gibt es nicht - und das jetzt auch im Kino!

jakabar

Kino Beauftragter
Die Bielefeld-Verschwörung kennen wohl inzwischen alle. Auch ich habe einmal in dieser sagenumwobenen nicht vorhandenen Stadt gewohnt.

Seit 15 Jahren kursiert auf Studentenpartys und im Internet der Mythos, das Zentrum von Ostwestfalen sei nur eine getarnte Kulisse für geheime Machenschaften.

"Die ganze Kommunikation in Bielefeld ist kontrolliert - eine moderne Version der DDR", sagte der Leiter des Filmprojekts, Fabio Magnifico. Laut der Theorie existiert die Stadt gar nicht. Das Drehbuch für die Filmproduktion werde in diesen Wochen fertiggestellt. (Quelle: Emder Zeitung)

Weitere Infos:

Artikel auf Spiegel.de

Artikel auf Welt.de

dvmedia.de
 
Endlich wird da etwas aufgedeckt. Hoffentlich kümmert sich Schäuble mit seiner "Task Force" endlich auch mal um dieses Phänomen.

jakabar, Du bist der erste, der zugibt, an der Verschwörung beteiligt gewesen zu sein. Bitte erzähl uns mehr von Deiner "Begegnung der Dritten Art" (oder wahr es sogar eine der Vierten?).
Ist es wahr, dass Ufos die Form von Waschmaschinen haben? :ROFLMAO:
 
Du darfst Dich ruhig trauen. Das mit dem Erschießen nehm ich hin....ich bin als Kind in einen Topf mit Programmiertem Wasser gefallen. SIE können mir nichts mehr anhaben... ;)
 
@jakabar
Ich habe Karten für ein Konzert in Bielefeld, am 8.3.
Wenn ich dort nicht hinfinde oder das Konzert fällt aus, oder es passiert etwas anderes, unvorhergesehenes, mache ich Dich verantwortlich.:ROFLMAO:
:weg
 
Ich stehe jeden Freitag und jeden Sonntag in einem Bahnhof, den die Bahn mit "Bielefeld" betitelt. Ist dies wirklich die Stadt Bielefeld?
 
Lustig, ich war Sylvester 2007 in Bielefeld bei Freunden und dort wußte niemand was von "der Stadt die es nicht gibt..." *summ* (Fanta 4

Ich stehe jeden Freitag und jeden Sonntag in einem Bahnhof, den die Bahn mit "Bielefeld" betitelt. Ist dies wirklich die Stadt Bielefeld?

Noch zwei bei denen eine Gehirnwäsche durchgeführt wurde:rofl

Aber komisch jedes mal wenn ich in Richtung A2 fahre, kommen mir auch so komische Ortsschilder entgegen:unsure:
 
Aber komisch jedes mal wenn ich in Richtung A2 fahre, kommen mir auch so komische Ortsschilder entgegen:unsure:
Du musst vorsichtiger sein, Jogibear! Die A2 ist in der Ecke gefährlich wie ein Bermuda-Dreieck. Die Ortsschilder sollen Ortsunkundige von den Eingängen zu den Unterirdischen Hangars der WaMa-Ufos ablenken.
Die befinden sich nämlich mitten auf der A2 auf allen Fahrspuren und in beiden Fahrtrichtungen.
Als Stauende getarnt.

Besonders grob ist ein weiteres Ablenkungsmanöver der Außerirdischen: Kurz nach der "Abfahrt Bielefeld" erscheinen noch weitere gefakede Schilder, die behaupten, es ginge hier zu einer Stadt namens "Gütersloh". Die ist genauso wenig existent, eins IHRER Schwesterprojekte zu Bielefeld. Die harmlos aussehenden Gütersloh-Schilder sollen nur vortäuschen, dass die Gefahr vorbei ist.
Namhafte Ufologen vermuten inzwischen, dass ganz Ost-West-Falen solch ein Fake ist. Immer wieder taucht dieser widersprüchliche Namen in Sendungen auf und keiner merkt es.
SIE haben bereits Alles unter Kontrolle! :rolleyes:
 
Oben