[Kino] Ice Age - der Brüller

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ice Age - der Brüller

Ich hatte Heute die Gelegenheit, an einer Vorpremiere von "Ice Age" teilzunehmen. Ich habe jetzt noch Bauchkrämpfe, der Streifen ist echt der Hammer. Also unbedingt reingehen, ab Donnerstag offiziell im Kino!
 
Hallo Supernature,
ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen den ganzen Streifen zu sehen, habe mir aber heute auf der Cebit den Trailer angesehen.
Gut zu lachen hatten wir auch.So wie die Dinge stehen werde ich mir noch ne Karte fürs Kino vorbestellen.
Man sollte in diesem Fall vorsorgen.Der nächste Winter kommt bestimmt und keiner weiß wie kalt er wird.

Wo sind die Nüsse verdammt?!
 
Hab ihn gesehen ... er is auf alle fälle nicht schlecht :) ... stellenweise zum weg-LOL-en ... aber man hat sich ihn anders Vorgestellt, wenn man nur die Trailer gesehen hat ...
 
Ich geh heute abend - natürlich letzte Reihe im besten Kino Deutschlands. *angebundwerbungfürbadenmach* :D
 
Der Streifen soll echt gut sein, werde ihn mir auch noch reinziehen!!! :D :D :D

iceageposter.jpg


cu darka24
 
war wirklich klasse der Film!

Jo ... ein zweiter Teil wär nicht schlecht :D

MANFRED
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber Scrat war nicht zu toppen - der Kleine erinnert mich irgendwie an ShadowMan ;)

ToSo
 
Oben