Formel 1 Kuala Lumpur

rsjuergen

assimiliert
Hey Leutz,
kein Bock auf Formel 1???????????????????????????

Hier mein Tipp:

1. Michael Schumacher
2. Ralf Schumacher
3. David Coulthard
 
Hey Danke! Ich dachte schon bin der einzigste! Wahrscheinlich hat wieder das Unentschieden der Bayern Trübsal ausgelöst!
 
Hier ist mein Tipp.

  1. Raikönen
  2. Montoya
  3. R. Schumacher
    [/list=1]

    @rsjuergen,

    sie fahren in Sepang :D
 
bestimmt ist es so:

die einen freuen sich das Bayern 2 Punkte verloren, die andern ärgern sich das Bayern einen Punkt
gewonnen hat :D :angel

@Jim, die grobe Himmelsrichtung paßt aber :D
 
Sollte es regnen (Wahrscheinlichkeit liegt bei 75%) könnte es natürlich auch ein Desaster für die Rennställe mit Michelin-Reifen geben. Aber M. Schumacher ist davon nicht betroffen. Ich belasse mal meinen Tipp so wie er ist.
 
bei einem richtigen tropischen Regen ist es sowieso egal, welcher Reifen drauf ist,

da helfen nur noch Schwimmfllügel oder Rettungs-ringe (-reifen)
 
moin, auch mal, auch wenn mein Tip langweilig ist.
1. M. Schumacher
2. R. Barricchello
3. Montoya

Michael Schumacher hat in London ein Taxi in die Seite gerammt. Hinterher entschuldigt er sich: "Sorry, der Taxifahrer hat ausgesehen wie Damon Hill - und die hübsche Blondine auf dem Rücksitz wie Villeneuve!"
 
Na wenigstens war was los :D
Auch wenn ich mich als Schumi-Fan mächtig über die Startsituation geärgert habe - die Strafe für Montoya hab ich nicht so recht verstanden. Wenn man sich das Ergebnis so anschaut, muss man aber sagen, das es auch ohne Zwischenfälle so ausgegangen wäre, die BMW's waren einfach zu gut.
Ärgerlich für Button, in der letzten Runde noch den Podiumsplatz zu verlieren.
 
Endergebnis:
1. Ralf Schumacher
2. Juan Pablo Montaya
3. Michael Schumacher

Punkte:
M. Schumacher: 14
Montoya: 12
R. Schumacher: 10
 
Oben